Kopfsache

Werbung:
...Ich würde sagen, der Wunsch an sich ist das Problem. Wenn sie ihn jetzt erfüllt bekommt und dann kommt bei der Geburt das falsche Geschlecht raus, ist die Enttäuschung ja noch größer.

Na ich hoffe inständig, dass so viel Mutterherz da ist, um das Kind ohne Vorbehalt zu lieben!
Herrgott noch mal, was sind da für Mütter unterwegs (meine eingeschlossen!)????
 
ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, hängt davon ab, welche Samenzelle das Ei der Frau befruchtet.
der Mann hat Samenzellen, die machen Jungs, und er hat Samenzellen, die machen Mädchen.
vom Moment der Zeugung an steht also fest, welches Geschlecht das Kind haben wird.

die Mutter hat selber keinen Einfluß darauf, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.
es ist auch völlig egal, ob sie das in ihr wachsende Kind als einen Jungen oder als ein Mädchen anspricht.
das Kind versteht nämlich die Worte noch nicht. und das Universum richtet sich auch nicht danach, was die Frau sagt oder will.




jee ....
 
Ich habe von 2 Kartenlegerinnen eine Hellsichtig und die andere Hellfühlig sowie einer Pendlerin und eine lieben Dame die Channelt das Geschlecht meines ungeborenen Kindes gesagt bekommen. Mein großer Wunsch und Bauchgefühl (ich habe es mit Pendeln bei mir selbst probiert, ist auch immer dieses Geschlecht heraus gekommen) war eben genau dieses Geschlecht.
Nun war ich gestern bei der Feindiagnostik und es hat sich gezeigt es haben sich inkl. mir alle geirrt.

wenn der Arzt dir gesagt hat, er ist sich sicher, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst, dann geh ruhig davon aus, daß das stimmt.

daran siehst du, daß die "Wahrsager-Frauen" das Geschlecht deines Kindes nur geraten haben und es nicht wußten.
 
@sibel
Ich weiß das ich das geschrieben habe. Darum habe ich auch am Anfang geschrieben, ich möchte dort nicht mehr weiterschreiben.

Was drinne ist, ist drinnen ... das weiß ich auch. Nun durch die Feindiagnostik ist auch alles klar. Ich spreche es mit dem richtigen Geschlecht an, dass bestätigt wurde.

Es kann sich nur keiner erklären, warum alle gleich geirrt haben.
Vielleicht war es gut, dass sich hier im anderen Bereich Anonym niemand drüber getraut hat.
Ich bin niemanden für die gegenteilige Aussage böse.
Ich glaube jetzt weiß ich was du sagen willst. Dir geht es nicht mehr darum zu erfahren welches Geschlecht dein Kind hat sondern warum sich alle Wahrsager getäuscht haben. Stimmt das so?
Ja,schon merkwürdig, dass alle unabhängig voneinander dasselbe Geschlecht vorhersagen und der US jetzt das Gegenteil sagt.
Ich habe keine Ahnung von Channeling. Ich habe schon gependelt und festgestellt,dass nur die Antworten kamen die ich erhofft habe.
Aber vielleicht hängt es wirklich mit deinen eigenen Energien zusammen.
 
Ich hatte seit dem Schwangerschaftstest bis SSW 22 mein Baby immer mit dem einen Geschlecht angesprochen aber ohne Namen.
Mein Gefühl ab SS Test war so.
Nun habe ich mich bei meinem Baby entschuldigt und rede mit dem Baby mit dem nun bestätigten Geschlecht. Und so wird es keinen Schaden nehmen.

Zuerst das nebensächliche;
ich hab das Gefühl, es WIRD sehr wohl einen Schaden nehmen, aber nicht weil du es irgendwie ansprichst,
sondern weil es eine so wichtige Rolle zu sein scheint, was für ein Geschlecht es haben wird.
Zwei Threads zum selben Thema sagen mehr aus, als was du zugibst!
Irgendwann landet das Kind hier im Eso Forum wo es sich mit uns gleichgesinnten und gleichbetroffenen austauschen wird.

Jetzt meine eigentliche Frage,
in welcher Sprache tust du das?
 
Ich dachte, das entscheidet sich erst später (weshalb beide Geschlechter Brustwarzen haben)? Ansonsten d'accord ...

ließe sich bestimmt im Netz nachlesen, hab ich jetzt aber grad keine Lust zu.

jedenfalls richtet das Geschlecht des Kindes sich nicht nach Wahrsagerinnen
oder danach, was die Mutter zu ihrem Bauch sagt oder nach sonstsowas,
und die Frau kann nicht beeinflußen, ob sie Junge oder Mädchen kriegt.
darum ging es mir. einfach mal ganz simpel formulieren und mit diesem
unerträglich abergläubischen Hinterwäldlerschnickschnack aufräumen. sry.
(möchte niemand beleidigen, aber wir haben tatsächlich 2018 und nicht 1407)
 
ließe sich bestimmt im Netz nachlesen, hab ich jetzt aber grad keine Lust zu.

jedenfalls richtet das Geschlecht des Kindes sich nicht nach Wahrsagerinnen
oder danach, was die Mutter zu ihrem Bauch sagt oder nach sonstsowas,
und die Frau kann nicht beeinflußen, ob sie Junge oder Mädchen kriegt.
darum ging es mir. einfach mal ganz simpel formulieren und mit diesem
unerträglich abergläubischen Hinterwäldlerschnickschnack aufräumen. sry.
(möchte niemand beleidigen, aber wir haben tatsächlich 2018 und nicht 1407)
Naja, ich glaube kaum, dass sie das Geschlecht beeinflussen wollte. Sie wollte es nur bestimmen lassen.
 
Werbung:
Keine familiären oder religiösen oder Kultur/Länderbezogene Sache welches Geschlecht es haben soll!!!!!
Ich wollte mir medizinisch das Geschlecht nicht sagen lassen, ist jetzt bei der Feindiagnostik so gekommen.
Wofür ich dankbar bin, denn wie gesagt mein Bauchgefühl und mein Empfinden waren mal so.
Wie ist es mit Müttern und deren Kinder die ein falsches Ergebnis bei einer Untersuchung erhalten. Oder die auch mit Bauchgefühl an die Sache rangehen und das das Erlebnis bei der Geburt.
Das mit dem Pendeln und Channeln .... war erst jetzt genau 1 Woche vor dieser Untersuchung.

Wir freuen uns darauf, es wird angenommen und geliebt VON ALLEN

Wir fragen uns nun, was da zwischen Himmel und Erde los war, dass es falsch ankam.
Nicht mehr nicht weniger!!!
 
Zurück
Oben