Kopfpositionen bestehen aus Mudras

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

angeblich sollen die 5 Reikipositonen am Kopf Mudras sein. Wer hat davon schon einmal gehört und kann mehr dazu sagen? :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Roter Baron,

darüber muß ich auch erst einmal nachdenken! :liebe1: Deswegen habe ich auch die Frage hier in den Raum gestellt, um Impulse zu bekommen. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Roter Baron,

ich habe nur herausgefunden, daß ein Zusammenhang mit dem japanischen Heiler Binzuru besteht. Wenn man die Kopfpositionen durchführt, dann ruft man wohl automatisch den Binzuru herbei. Das Geheimnis liegt wohl noch in Japan. :liebe1: Und? Kannst Du damit etwas anfangen? :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
aber mit auswendiglernen und nachäffen von positionen kriegst sicher keinen connect dazu
Lieber Roter Baron,

das habe ich auch nicht behauptet :clown: Ich habe nur das wider gegeben, was ich herausgefunden habe. Von einer Wirkung habe ich nichts geschrieben. Das sind jetzt nur mal theoretische Ansätze. Praktisch sieht das wieder ganz anders aus. Aber wie....... das muß jeder für sich selbst herausfinden.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben