1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kopfleben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von tomsy, 24. November 2005.

1. tomsy

tomsy Guest

Werbung:
    Ich denke, dass mein Leben nur noch im Kopf statt findet. Ich suche nach geistiger Sicherheit. Ich weiss dass es diese nicht gibt. Doch ich komme nicht mehr raus. Ich habe die Verbindung in mein Körper verloren.
    Ich will wieder Leben als natürliches Ich und nicht nur als geistiches Ich!

Suria gefällt das.
  2. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Lieber Tomsy!

Mein Vorschlag:
    Nimm dich selbst an der Hand und geh in deiner Mittagspause raus. Lauf ein Stück. Spür den Boden unter den Füßen. Rieche die Luft (Naturgeruch? Autoabgase?). Spüre die Kälte an den Händen. Höre dein Herz klopfen, vom schnellen Gehen. Bemerke, welche Bewgungen deine Füße machen. Wie fühlen sich die Schuhe an...
    Wenn es dir wirklich wichtig ist, aus deinem aktuellen Teufelskreis auszubrechen, musst du was TUN. In diesem Fall deinen Körper aktivieren und ihm deine volle Aufmerksamkeit schenken.

lg Kalihan

Suria gefällt das.
  3. tomsy

tomsy Guest

Werbung:
    kalihan, dein vorschlag schätze ich sehr.

Diese Seite empfehlen