Kopfkino

hi suena,
ich denke oft die szenen etwas weiter. z.b. dass ich ihn zur rede stelle und die beziehung dann beende. dann gehts mir gleich schlecht und mir kommen die tränen. ich versuche dann die gedanken wegzuschieben, weil sie mir weh tun.

aber du hast natürlich recht. was sollte denn passieren? ich kann auch gut alleine leben und irgendwann würde ich jemand anderen kennen lernen. nach der trennung von meinem mann fiel ich in ein loch. gefühle waren zwar keine mehr vorhanden, er war mir schnurzpiepegal. ich machte mir aber über meine existenz sorgen, um die kinder, wie es weitergeht.

und wie gings weiter? eigentlich super, viel besser als vorher. finanziell hapert es zwar ziemlich, aber da denke ich auch nicht näher nach. ansonsten ging es mir nach der scheidung so gut wie nie zuvor.

wenn mir wieder mal solche bilder kommen, zucke ich manchmal die achseln und denke, na und? ich schaffe das dann auch!

es wird wohl so sein, dass ich angst vor den konsequenzen habe.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben