Kopf frei bekommen

huhu Eisfee

das hört sich gut an,das muß ich ja mal austesten.
Aber zum Spazieren und so hab ich meinstens aber keine lust,da mir tagsüber schwindlig ist,da bin ich froh wenn ich sitz oder liege.Ja ich weis ist auch nicht das richtig:)

Enspannungsmusik mag ich,aber drauf gekommen bin ich selbst aber nicht.

Aber was bewirkt es die Hände neben den Kopf zunehmen?

Ja das stimmt,kann nur besser werden.

Du müsstest dabei eine Art wärme verspüren und merken das du immer ruhiger sein wirst,du Aktivierst damit deine eigene Selbstheilungskräfte..:umarmen:
 
Werbung:
Nieren op??ohje denn lass ich es lieber so!


ok dank dir,werds mal testen kann ja nicht schaden.
Werd aber morgen erst mal wieder zum Doc,mal schaun was er sagt.Wenn ich ihn über mein sch.Wochenende erzähl.

gruß
 
Ich habe diese Reportage gesehen,das ist eigentlich keine OP der Niere,es hat etwas mit der Nebenniere zu tun,es wird angewendet bei Patienten,die sehr hohen Blutdruck haben und wo keine Medikamente mehr greifen,aber da wäre eine Beratung beim Arzt notwendig..
 
Ich habe diese Reportage gesehen,das ist eigentlich keine OP der Niere,es hat etwas mit der Nebenniere zu tun,es wird angewendet bei Patienten,die sehr hohen Blutdruck haben und wo keine Medikamente mehr greifen,aber da wäre eine Beratung beim Arzt notwendig..

Schwermetalle behindern die Ausscheidungsorgane wie Nieren, Leber, Darm.
Wäre für mich ein Indiz für eine Schwermetallbelastung.
Eben nur ein Indiz.
 
Werbung:
Zurück
Oben