Kopf an Kopf schlafen

Sun-rise

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
125
hallo, vor ein paar Tagen habe ich geträumt von einer Person in die ich real auch verliebt bin-
das ich mit ihr in einem Zimmer bin und wir beide dann unser Schlafzeug anziehen. Es waren zwei Betten und diese standen mit den Kopfenden zueinander hin. Wir legten uns hin und schliefen die nacht, Kopf an Kopf. Am morgen sind wir aufgewacht, jeder ging wieder seinem Zeug nach, frühstück zwischen Tür und Angel und der Tag ging dann ganz normal los.

Kann einer sagen was das bedeutet? Das Gefühl dabei war gut.
 
Werbung:
Darf ich fragen wie euer Verhältnis zueinander ist?
Arbeiskollegen, Freunde, Kameraden (...)

Riddle
 
Werbung:
unglücklich verliebt?

warst du vorher in einer Beziehung in der es so ablief? Vielleich projezierst du deine Beziehungserfahrungen auf die neue Person.
 
Zurück
Oben