1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kopf an Kopf schlafen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sunrise76, 1. Juli 2013.

1. sunrise76

sunrise76 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo, vor ein paar Tagen habe ich geträumt von einer Person in die ich real auch verliebt bin-
    das ich mit ihr in einem Zimmer bin und wir beide dann unser Schlafzeug anziehen. Es waren zwei Betten und diese standen mit den Kopfenden zueinander hin. Wir legten uns hin und schliefen die nacht, Kopf an Kopf. Am morgen sind wir aufgewacht, jeder ging wieder seinem Zeug nach, frühstück zwischen Tür und Angel und der Tag ging dann ganz normal los.

Kann einer sagen was das bedeutet? Das Gefühl dabei war gut.

2. Riddle

Riddle Neues Mitglied

Darf ich fragen wie euer Verhältnis zueinander ist?
    Arbeiskollegen, Freunde, Kameraden (...)

Riddle

3. d00M

d00M Neues Mitglied

Werbung:
    unglücklich verliebt?

warst du vorher in einer Beziehung in der es so ablief? Vielleich projezierst du deine Beziehungserfahrungen auf die neue Person.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen