Kopf abgetrennt

Mondblumen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
8.134
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich über eine Straße gehen wollte/gegangen bin, wo ein Mann lag, bei dem der Kopf abgetrennt war. Ich sah den blutigen Kopf etwas weiter vom Körper weg liegen, da öffneten sich die Augen von dem Mann und er sah mich an, mit hellblauen klaren Augen.

Hat jemand eine Idee dazu, ob und was das bedeuten könnte?
 
Werbung:
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich über eine Straße gehen wollte/gegangen bin, wo ein Mann lag, bei dem der Kopf abgetrennt war. Ich sah den blutigen Kopf etwas weiter vom Körper weg liegen, da öffneten sich die Augen von dem Mann und er sah mich an, mit hellblauen klaren Augen.

Hat jemand eine Idee dazu, ob und was das bedeuten könnte?

wenn der kopf...der verstand...weg ist
kommt klarheit durch...ist klarheit
dein weg ist klar...
 
Das ist eine schöne Antwort. Weil der Traum an sich ist ja mehr so Horror.
Aber der Blick des Mannes war ganz normal. Nur die Augen so auffallend hellblau und klar.

Danke für deine Gedanken dazu. :umarmen:

dazu gibts auch in der tat einen weg...
man soll ja nicht werben hier
also dann per pn
wenns dich interessiert..:)
 
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich über eine Straße gehen wollte/gegangen bin, wo ein Mann lag, bei dem der Kopf abgetrennt war. Ich sah den blutigen Kopf etwas weiter vom Körper weg liegen, da öffneten sich die Augen von dem Mann und er sah mich an, mit hellblauen klaren Augen.

Hat jemand eine Idee dazu, ob und was das bedeuten könnte?


Blutiger Kopf...hat was mit Familie zu tun....Kopf..Oberhaupt...Vater?

Getrennt aber nicht tot.....hm.?
 
Das könnte auch passen, es gibt/gab da was mit meinem Vater ...

Danke. :kiss4:


Oder den Kopf verlieren, verloren haben, weil alles so ausweglos erscheint?

Oder den Verstand vom Gefühl trennen um zu leben?
Aber ich glaube ernsthaft dass es was mit einem männlichen Familienmitglied zu tun hat.

:)
Lg
Lumen
 
Werbung:
Vielleicht ist Trennung das Thema, stückchenweise Trennung von bisherigen Selbstverständlichkeiten.

Hin zu mehr Weite, Aufgeräumtheit, Pausen...



Den Link hätte ich bitte auch gern :)
 
Zurück
Oben