Kopf ab

fnew

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
1
hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte al erstes mal mir hilfe von euch holen bei einem traum den ich letztens hatte.
ich war an einem wegesrand(feldweg), der weiter rechts von mir eine baumalee hatte(die bäume waren voll grün) und später war statt der alee ein wald am ende des weges. links endete der weg und schloß sich direkt an einen anderen an der in eine senkrechte richtung führte. auf diesem weg rannten im schnellen schritt pferde entlang, sie waren weiß und schwarz. ich beobachtete sie. dazu muss ich sagen das ich pferde nicht besonders mag, weil mich mal eins schnappte als ich klein war. dan kam ein riesieges, muskulöses pferd auf mich zu es war schwarz und stellte sich dierekt vor mir. ich spürte im traum förmlich meine angst und wünschte mir aufzuwachen. dann biss mir das riesige pferd den kopf ab und ich wachte auf.

kann mir bitte bei diesen traum einer helfen, mein dad sagt immer das pferde im traum was gutes bedeuten aber ich bin mir bei diesem nicht so ganz sicher,da ich angst im traum verspürte.

vlg fnew
 
Werbung:
Liebe Fnew,

falls du vielleicht öfters deine Träume deuten willst, suche in "google" unter dem Stichwort "Traumdeutung". Das ist ein ganzes Lexikon von den Symbolen deiner Träume. Lass dich nicht beirren, es stehen meistens mehrere Bedeutungen dabei. Suche die heraus, die zu deiner Lebenssituation gehört. Dein Gefühl wird´s dir sagen!!!

Herzlich Willkommen

Liebe Grüsse Elfenstaub
 
Zurück
Oben