Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Hey alle zusammen.

Was haltet ihr von der Theorie das Regierungen, Geheimdienste u. Geheimgesellschaften mit Ausserirdischen kooperieren?
Beschäftige mich mit dieser Verschwörungstheorie schon lang.

Oder was denkt über versteckte Untergrundbasen?
Will jetzt nicht auf den Klassiker Area51 anspielen......
Ich rede von der Dulce Basis oder andere versteckte Basen.

Och, in Form von spanneden Science Fiction Filmen eine Menge :D
 
Werbung:
Wenn wir wirklich das sein sollten was sich möglicherweise in der Wissenschaft andeutet, das wir schöpferische Wesen sind die mit ihrem Geist Materie erschaffen, dann liegt es an uns ob es Ausserirdische gibt oder nicht. Ergo, wenn ein gewisser Prozentsatz der Menschheit fest daran glaubt das ausserirdische Wesen nicht nur existieren, sondern uns auch besuchen, dann wird dieses auch geschehen.

Wenn genügend Menschen etwas glauben, wird es in gewisser Weise real. Denn unsere Gehirne bilden die Realität. Nun, wenn noch mehr Menschen es für wahr halten, könnte es dann passieren, dass sie (die Ausserirdischen in diesem Fall) materiell werden? Dann hätten wir sie einerseits erschaffen, andererseits ist ihr Ursprung auch dort, wo wir ihn denken. Also zb mit Evolution auf Sirius oder so.
Ich finde das ein interessanter Gedanke, dasselbe hab ich auch schon über Götter/Gottheiten/Gott gedacht. Was wenn sie umso realer sind, je mehr an sie glauben? Dass sie dann "ihren" Gläubigen tatsächlich helfen können? Und zwar mehr als der Placebo-Effekt es tun könnte?
 
Och, in Form von spanneden Science Fiction Filmen eine Menge :D

Und es ist ja nicht so, das SiFi nur zur Unterhaltung da ist. Sie sagen beispielsweise eine Menge über unsere soziale Formen aus, oder wohin die Entwicklung der Menschheit tendiert... Aber da gibt es immer wieder solche, die die verschiedenen Wahrheitsebenen nicht als solche begreifen, und die ganze Geschichte für bare Münze nehmen ;)
 
die ganzen diskussionen hier führen zu nichts,es gibt hier so viele wahrheiten von den verschiedensten menschen,die euch nur weiter von der einzigen wahrheit weg führen.
lg nefilim
 
Hi Werner,

das ist doch nichts Neues und auch keine Antwort auf meine Fragen.
Es schockiert mich eher, dass du es mir als ach so neu verkaufen willst und als würde mich das in den Grundfesten meines Glaubens erschüttern. Ich renn nicht blind durch die Welt.

Wozu forschen die Aliens bei uns an neuen Körpern? Kann dann wohl auch - so wie du es schreibst - nur der freie Willen einzelner sein der durchaus der Masse schaden kann.
Aber macht man es sich nicht viel zu einfach, wenn man sagt: "Ihr seid selber daran schuld"? Welche Auswirkungen könnte daher die Forschung deiner Freunde auf uns haben, nur positive? Du selbst zählst es doch auf, nichts ist nur positiv.
Wenn man also nicht hier ist um uns zu helfen, sondern aus eigenem Nutzen hier ist, dann müsste man nach deiner Auflistung davon ausgehen, dass sie uns, wenn auch ungewollt, auf längere Zeit gesehen mehr Schaden als Nutzen bringen.

Tja auch das sind wohl eher harte Worte, aber so ist die Welt nun mal.
 
die ganzen diskussionen hier führen zu nichts,es gibt hier so viele wahrheiten von den verschiedensten menschen,die euch nur weiter von der einzigen wahrheit weg führen.
lg nefilim

Genau, lasst es und nicht drüber reden, lebt einfach stumpf vor euch hin, und nehmt einfach alles so hin wie es ist. denkt selbst nicht nach. alles denken lenkt euch von der einzigen wahrheit ab. am besten sterbt bevor ihr lebt^^

Ehrlich, selten dass ich einen Anstoß fürs nichtdenken so deutlich wo gelesen hab.
 
Wenn genügend Menschen etwas glauben, wird es in gewisser Weise real. Denn unsere Gehirne bilden die Realität. Nun, wenn noch mehr Menschen es für wahr halten, könnte es dann passieren, dass sie (die Ausserirdischen in diesem Fall) materiell werden? Dann hätten wir sie einerseits erschaffen, andererseits ist ihr Ursprung auch dort, wo wir ihn denken. Also zb mit Evolution auf Sirius oder so.
Ich finde das ein interessanter Gedanke, dasselbe hab ich auch schon über Götter/Gottheiten/Gott gedacht. Was wenn sie umso realer sind, je mehr an sie glauben? Dass sie dann "ihren" Gläubigen tatsächlich helfen können? Und zwar mehr als der Placebo-Effekt es tun könnte?

Unmöglich ist nur das an was man nicht glaubt. Jeder Mensch ist Alice im Wunderland, einige realisieren es nur nicht. ;)
 
Hi Xiombarg,

Wozu forschen die Aliens bei uns an neuen Körpern? Kann dann wohl auch - so wie du es schreibst - nur der freie Willen einzelner sein der durchaus der Masse schaden kann.
Ich möchte das Folgende jetzt nurmal auf die Greys beziehen, weil diese maßgeblich mit der Arbeit an physischen Körpern betraut sind.

Deine Formulierung "forschen ... an unseren Körpern" klingt so, als wärst du der Ansicht, sie würden etwas ERFORSCHEN, was sie vorher noch nicht kannten. Falls du also ERFORSCHEN gemeint haben könntest, dann ist das leider nicht richtig. Denn ihre tatsächliche Arbeit besteht darin, dass sie die Körper weiterentwickeln. Sie brauchen sie deswegen nicht zu ERFORSCHEN, weil sie in gewissem Umfang an der Entwickung der DNA mitgewirkt haben und diese bestens kennen.

Es gibt unter den höher als der Mensch entwickelten Daseinsformen, die wir gerne alle über einen Kamm scheren wenn wir sie Ausserirdische nennen, eine gewisse Hierarchie was die Verteilung der Aufgabenstellungen und Zuständigkeiten angeht. Bei den Greys ist es so, dass sie von noch höher entwickelten ET´s den Auftrag und die Verantwortung übertragen bekommen haben, für die Weiterentwicklung der physischen Körper zuständig zu sein. Und das machen sie – auf unser Zeitbild bezogen – seit vielen Millionen Jahren. Sie sind uns viele Millionen Jahren voraus, was die Erfahrungen im Umgang mit Materie wie auch ihre eigene Entwicklung von geistigen Fähigkeiten angeht. Dagegen beschäftigen wir Menschen uns mit Materie erst seit ein paar Jahrhunderten, und haben immer noch nicht wirklich verstanden, was dieses Zeug eigentlich ist, welches wir Materie nennen.

Den Grund, warum es überhaupt physische Körper gibt, in denen sich das entwickeln kann, was wir eine Seele nennen, habe ich bereits genannt.

Wenn man also nicht hier ist um uns zu helfen, sondern aus eigenem Nutzen hier ist, dann müsste man nach deiner Auflistung davon ausgehen, dass sie uns, wenn auch ungewollt, auf längere Zeit gesehen mehr Schaden als Nutzen bringen.
Welcher Schaden könnte das sein? Das klingt ja gefährlich. Magst du ein paar Beispiele nennen, bei denen die höheren Wesen der Menschheit insgesamt Schaden zufügen?
 
Werbung:
Keine Sorge ich hatte nicht erforschen gemeint, sondern forschen im Hinblick auf Weiterentwicklung. (Darum hatte ich auch stäts forschen geschrieben) Man könnte sagen, den aktuellen physischen Körper des Menschen weiter zu entwickeln.

Welchen Schaden ich darin sehe? Oh ich sehe sogar ein riesen großes Problem darin. Man kann nicht jeden Körper zeitgleich auf der Erde auf Model Mensch 2.0 bringen. Läßt man es langsam geschehen, sozusagen bei jeder Schwangerschaft rüsten wir auf die nächste Version auf, so hat man relativ schnell zumindest 2 unterschiedliche Arten von Mensch auf der Erde und das führ unweigerlich entweder zur Unterdrückung der einen "Rasse" oder zum Krieg. Schaffst du einen Menschen der dem anderen psychisch oder physisch oder gar an beidem überlegen ist, aber deren Anzahl gering ist, wird der "normale" Mensch (die Mehrheit, denn die Mehrheit ist als Normalzustand zu bezeichnen) den anderen für seine Zwecke kontrollieren. Schlagartig alle Menschen auf einmal aufzurüsten muss derart gefährlich sein, dass es zu einer Anarchie kommen wird. Verschiedenste mehr oder wenig stark religiöse bzw fanatische Gruppierungen werden versuchen das neue Weltbild für sich zu benutzen um deren Macht auszuweiten.
In meinen Augen mehr als genug Potential für die gesamte Vernichtung der Menschheit.

Eine Frage: Wenn sie uns "aufrüsten", wieviel Mensch von heute sind wir noch? Eine neue Rasse und die komplette Auslöschung des heutigen Menschheit? Wer muss man sein, um so etwas entscheiden zu dürfen?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde deine Beiträge faszinierend und ich schließe auch gar nicht aus, dass darin eine gewisse Wahrheit liegt, aber versteh auch bitte meine Skepsis nicht alles hinzunehmen ohne es zu hinterfragen.

Abschließend noch eine Frage: Die Greys die uns schon ewig formen, sind die es, von denen im alten Testament gesprochen wird? Aber nach der Beschreibung darin und auch in den Schriften der Inder sind sie nicht wie die Greys aus den Filmen beschrieben.
 
Zurück
Oben