kookoo

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
hallo,

eigentlich ist dies nur eine freudige Mitteilung, hm ja, bin aber trotzdem gespannt, ob jemand von Euch was dazu weiss:

Mir wurde mitgeteilt, mein Krafttier ist das Kamel, und ich glaube seit heute zu wissen, dass mein 2.Krafttier der Kaefer ist (genau gesagt Marienkaefer)
Bei mir ist ein gewaltiger Umbruch passiert und ich bin einfach nur dankbar fuer die Zeichen...

:banane:
Alles Liebe
 
Werbung:
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Wie sieht Dein Umbruch aus? Und was machst Du nun mit Deinen Krafttieren - hast Du schon direkten Kontakt gehabt???

LG
Ahorn
 
Hallo Ahorn,

Hast Du Erfahrung mit Krafttieren?
(Sorry, habe mir Deine Beitraege nicht angeschaut)
Eigentlich rede ich mehr mit Engeln, und die zeigen zich dann auch, aber dann schicken sie mir ploetzlich die Krafttiere oder was anderes.
Also "arbeite" ich wahrscheinlich erst auf unbewusster Ebene mit ihnen...???

...Muss noch viel lernen! :)
 
nachdem hier schon wieder esolinks auftauchen, obwohl ja genuuuuuuuug gute links eigentlich in diesem thread stehen, auch hier nochmal für die leute, die so gar nix vom selber sucheh halten mal eine seite, wo man eh einige wochen dran lesen kann ... www.kondor.de

lucia
 
Hallo Kookoo,

ja, ich arbeite mit meinem Krafttier, manchmal auch mit anderen. Ich bin öfter mal in der Anderswelt unterwegs, wo ich auf deren Hilfe angewiesen bin... In dieser Welt (was wir Realität nennen), wäre es für mich nicht so wichtig zu wissen, was für ein Krafttier ich habe - deswegen fragte ich ja...

LG
Ahorn
 
Liebe Lucia,

Ja, da sind viele Links, und ich hab hier auch schon so viel gelernt nur vom Lesen.
Danke fuer Deinen Thread, ich komm mit dem Schauen gar nicht nach, und mit dem Lesen schon gar nicht, aber Schritt fuer Schritt....

Ahorn, ich bin ja kein Schamane!
Ich hab halt gedacht, zu den Engeln passt das Thema ja nicht so.
Ich interessiere mich dafuer, aber ein Reise in die Anderswelt mit einem richtige Schamanen habe ich nicht gemacht.
Interessiert mich brennend, aber anscheinend war entweder die Zeit noch nicht reif oder was anderes ist auch gut, jedenfalls bin ich da Neuling.

Ich meditiere und nehme dann eben diese Dinge wahr, manchmal kommen die Dinge auch ohne Meditation auf mich zu.
Naja, es waere schoen, wenn ich da schon etwas mehr mitreden koennte...

Hui, ich zieh mich jetzt lieber zurueck!

Liebe Gruesse
Kookoo
 
Werbung:
Ja, mit der Zeit macht man immer wieder mal neue Erfahrungen. Und Du wirst die richtigen Erfahrungen zur richtigen Zeit machen. Ich denke, Dein Weg bleibt auch für Dich spannend!

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben