Konzert....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Heute Nacht träumte ich, dass ich bei einem Freiluftkonzert war. Eine Band war zu sehen...es sang eine Frau. Ich saß im Publikum, das Konzert war sehr gut besucht.

Schon nach kurzer Zeit legten sie eine Pause ein und viele aus dem Publikum gingen. Ich war erschrocken und sagte, dass es doch keine Art ist zu gehen, wenn das Konzert noch nicht zuende war.....


Kann mir wer weiterhelfen? Dankeschön.


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice

Du sehnst dich nach einem intensiveren Leben mit einem Partner mit dem du alles genießen möchtest was das Leben an Freuden bereit hält?

In dir findet eine Gefühlsveränderung statt die dich unsicher macht?
Evt. halten dich Gewissenskonflikte und Hemmungen davon ab deinen Wünschen und Sehnsüchten nach zu geben?

Eigenständige Fähigkeiten in dir machen es möglich

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben