1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

konzentrierte kartenlegerin die sagt was sie sieht außer den tot

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von florieana, 21. Juli 2007.

1. florieana

florieana Mitglied

Werbung:
    hallo wer will mal sich eine kostprobe abholen den ich spezziel auf eine frage die karten legen soll bis jetzt was ich meinen freunde gelegt habe hat zugetroffen wer daran glaubt und sich konzentriert wird mit den karten im schicksal eingebunden und so mehr ich übe um so mehr mache ich fortschritte im kartenlegen wo der wille ist der findet den weg mehr als mich anbitten kann ich nicht liebe grüße an alle die das lesen mit freundlichen grüßen Florieana

2. Tastenmaus29

Tastenmaus29 Neues Mitglied

hallo ich würde gerne :banane:

3. stern***

stern*** Mitglied

hallo ich würd auch gerne
    :liebe1:

4. capetown

capetown Neues Mitglied

Hallo, ich würde auch gerne. Habe dir PN geschickt.
    Liebe Grüße Caroline

5. maja24

maja24 Neues Mitglied

Hallo!!!

Würde mir auch gerne auf eine Sache die Karten von dir legen lassen. Wenn du das machen würdest, das wäre wirklich super :banane:

Im übrigen: Wie schicke ich eine pn?? Habs leider noch nicht rausgekriegt. Bin neu hier .... :confused:

Danke dir schon mal ganz lieb ... :move1:

LG pragma03

6. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    hallo leute. ich wollte euch nur sagen das ihr nicht einfach menschen beurteilen könnt die ihr gar nicht richtig kennt. ich habe sie nämlich kennengelernt und sie ist wirklich nett. sie hat mir in vielen dingen geholfen. ich will jetzt nicht gemein rüber kommen aber das ist meine meinung. naja ich hoffe ihr überlegt mal nach. lg caro

7. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Werbung:
    ***sämtliche Off-Topic Beiträge entfernt!***

Bitte haltet euch an die Forumsregeln, auch das Veröffentlichen von PN's ist nicht erlaubt!

LG, Alana

Diese Seite empfehlen