konzentrierte kartenlegerin die sagt was sie sieht außer den tot sucht kunden

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
hallo liebe leute ich bin eine sehr erfolgreiche kartenlegerin bis her gewesen und deute sehr gut die arbeit für fremde leuten mache ich mir gerne ich lege sie allerdings nur privat unter meiner icq nummer weil ich mich im forum nicht konzentrieren kann ich bin für jeden da jeder der sich von mir beraten lässt wirds nicht bereuen aber leute auf gepasst ich berate nur die leute die keine angst haben was ich sehe ich erzähle alles außer ich gebe keine genaue auskuft übern tot als kartenlegerin darft mann das nicht und es ist sehr schlimm für mich deshalb befasse ich mich erst garnicht damit wenn ichs sehe die 2 beratung mache ich privat und zwar telefonische beratung wer noch nicht genug hatte von der ersten beratung ich bin so gut beim beraten es wäre schade wenn ihr keine festen kuden für mich werdet schreibt mich an und wir kommen so ins gesprech mein motto ist wer mehr will erfahren muss ebend eine kleinichkeit dafür bezahlen ich danke im vorraus und bin gespannt wer interessiert ist schlagt zu und lass euch insperieren eure konzentrierte kartenlegerin florieana
 
Werbung:
hallo

ja wäre interessant, das heißt ein vorgeschmack kostenlos, und wenn ich lust habe, mehr am telefon? richtig?

gerne meine icq ist frei:liebe1:

danke liebe grüsse pia
 
hallo liebe leute ich bin eine sehr erfolgreiche kartenlegerin bis her gewesen und deute sehr gut die arbeit für fremde leuten mache ich mir gerne ich lege sie allerdings nur privat unter meiner icq nummer weil ich mich im forum nicht konzentrieren kann ich bin für jeden da jeder der sich von mir beraten lässt wirds nicht bereuen aber leute auf gepasst ich berate nur die leute die keine angst haben was ich sehe ich erzähle alles außer ich gebe keine genaue auskuft übern tot als kartenlegerin darft mann das nicht und es ist sehr schlimm für mich deshalb befasse ich mich erst garnicht damit wenn ichs sehe die 2 beratung mache ich privat und zwar telefonische beratung wer noch nicht genug hatte von der ersten beratung ich bin so gut beim beraten es wäre schade wenn ihr keine festen kuden für mich werdet schreibt mich an und wir kommen so ins gesprech mein motto ist wer mehr will erfahren muss ebend eine kleinichkeit dafür bezahlen ich danke im vorraus und bin gespannt wer interessiert ist schlagt zu und lass euch insperieren eure konzentrierte kartenlegerin florieana



Wie jetzt, kostet das was oder nicht?
Und man sieht nicht deine ICQ-Nummer.

Liebe Grüße,
Persephone1204
 
Ich habe das Angebot ins richtige Unterforum verschoben. Aufgrund der hier geltenden Regeln:

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Habe ich die Kritiken entfernt.

LG
Margit
 
Werbung:
Berate: Liebe, Partnerschaft,Gesundheit,Finanzen, und allgemeine fragen in Person,Probleme, je nach Themen ihrer auserwählten wahl.

Ich arbeite mit dem herzhaften Kipperkarten Ass, die mir auskunft über die wesenzüge,der beteiligten Personen und zu seinen mitmenschen ,geben durch meine fähigkeit,gebe ich ihnen eine gute auskunft über ihre zukunft,
ich verspreche ihnen sie werden es nicht bereuen.

ich werde Sie ausführlich beraten nach ihrer problemzone,in der Sie sich momentan befinden.Ich lege auch ein gesammtes Kartendeck, für die allgemeine Person.

Beraten tuhe ich nur per Icq lassen sie sich von,meiner fähigkeit inspirieren und überzeugen sie sich selbst.

Nur wer die wahrheit kennt,kann die zukunft im leben meistern !!!!


mit freundlichen grüßen an alle die das lesen
florieana wünscht einen Freeback nach der beratung!!
vielen dank .
 
Zurück
Oben