Konzentrieren beim Mischen oder nicht?

Lilastern

Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
42
Hi Ihr Lieben!

Wenn ich etwas über den HM wissen möchte (also wie die Situation im Moment aussieht, ob echte Gefühle im Spiel sind oder nicht), konzentriere ich mich dann beim Mischen auf ihn oder nicht? Bin mir da sehr unsicher. Und welche Legung passt denn am besten für so was? Vielen lieben Dank schon mal!!

:dontknow:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
 
Werbung:
Huhu Lilastern,

wichtig ist, dass du beim Mischen entspannt bist.

Du legst aber die Karten für dich oder? Und nicht für den HM?

Lg, sternchen
 
Hallo Sternchen!

Möchte für mich legen und sehen, wie er zu mir steht. Entspannt sein - ok. Aber an ihn denken oder besser nicht?

LG
 
Huhu Lilastern,

Du solltest dich nicht auf ihn, sondern auf deine Frage konzentrieren. Du legst ja nicht für ihn, sondern für dich.

Und versuche dich von deinen Ängsten und Bedenken frei zu machen- du sie sonst nur mit in die Karten.

Lg, sternchen
 
Hallo Lilastern,
versuch einfach nicht so viel nachzudenken, was man machen soll und muss!
Wenn es verkrampft wird und du die ganze Zeit denkst "Ich muss mich konzentrieren", dann klappt es nicht so gut!
Sei einfach entspannt beim Mischen, denk ein wenig an deine Frage und fühl dich einfach gut beim Mischen, weißt du, was ich meine?
Ganz liebe Grüße,
deine SARAH :zauberer2
 
Werbung:
Hallo Lilastern,
versuch einfach nicht so viel nachzudenken, was man machen soll und muss!
Wenn es verkrampft wird und du die ganze Zeit denkst "Ich muss mich konzentrieren", dann klappt es nicht so gut!
Sei einfach entspannt beim Mischen, denk ein wenig an deine Frage und fühl dich einfach gut beim Mischen, weißt du, was ich meine?
Ganz liebe Grüße,
deine SARAH :zauberer2

hallo sarah,
hast du meine pn bekommen?
licht & liebe
kate :flower2:
 
Zurück
Oben