1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Konvexspiegel gegen kläffende Dackel?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Hecher-Dorn, 29. April 2005.

1. Hecher-Dorn

Hecher-Dorn Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Leser, wir haben in unmittelberar Nachbarschaft einen stundenlang kläffenden Dackel (nicht übertrieben) Mit der Besitzerin ist uneinsichtig, sie stört es nicht. Würde es etwas bringen einen Konvexspiegel
    an unser Haus außen anzubringen oder ist das rausgeworfenes Geld?
    Vielleicht ist ja meine Frage dumm, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, obwohl ich eigentlich Hunde liebe. Über einen Rat wäre ich dankbar.
    Maria

2. Xuan Kong

Xuan Kong Mitglied

Hallo Maria,

man sagt das Spiegel die Energie um/retour leiten. Bei Nachbarstreitigkeiten wurde dies schon öfters zum positiven eingesetzt. Ob es jedoch auch bei einem kläffenden Hund wirkt, kann ich dir nicht zu 100% zusichern. Es wäre jedoch auch möglich das dadurch die Disharmonie zwischen dir/euch und der Nachbarschaft angeregt wird.
    Persönlich würde ich eher auf zwischenmenschliche Kommunikation Raten.

Freundliche Grüße
    Roman

3. Hecher-Dorn

Hecher-Dorn Neues Mitglied

Nachdem es den Dackel nicht mehr gibt, wäre es schön, wenn dieser alte Artikel gelöscht würde, nachdem ich keinen Erfolg des Spiegels feststellen konnte. 24.10.08

4. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Wieso - hat der ne Giftwurst bekommen :wut1:

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, Hallo!!!

Du sagst der Spiegel hat nicht geholfen???

Immerhin kläfft der Hund nicht mehr!

LG
    flimm

Diese Seite empfehlen