1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontrollzentrum

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Himephelien, 27. Juli 2005.

1. Himephelien

Himephelien Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Helfer!

Was muß ich im Kontrollzentrum anklicken, um die Bewertungspunkte zu finden?

Da diese Bewertung anonym abgegeben wird, möchte ich anfragen, ob dem, der sie bekommt irgendwelche Konsequenzen drohen?

Dann eine Frage zur Anzeige der Benutzer, da ist ein Sternchen rechts oben neben meinem Namen. Was bedeutet das?

IDanke im vorhinein für die Antwort!

Liebe Grüße Himephelien

vloryahn gefällt das.
  2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Du siehst auf jeden Fall den Schriftzug "abonnierte Themen". Darunter müsste sich ein gleich gestalteter Schriftzug "Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet" als Überschrift für ein Fenster befinden (daneben kannst du deinen aktuellen Renommeepunktestand sehen). In diesem Fenster sind der Reihe nach die von dir bewerteten Beiträge aufgelistet, je nach dem mit rotem, grünen oder grauen "Kästchen". Rechts von diesem "Kästchen" siehst Du, falls der Bewerter/die Bewertetin etwas dazu geschrieben hat, den Kommentar. Je die letzten 10 Bewertungen werden aufgezeigt.
    Das Fenster mit den bewerteten Beiträgen hast Du allerdings nur im Kontrollzentrum, wenn du bereits bewertet wurdest. Wurdest Du noch nie bewertet, suchst Du umsonst (allerdings... eine Bewertung hast Du jetzt auf jeden Fall ;) - schau doch noch einmal nach)
    Nein. Konsequenzen drohen dir nur dann, wenn du gegen die Forumsregeln verstößt, nicht dadurch, wie du bewertet wurdest.
    Meinst Du in der List "zur Zeit aktive Benutzer" unten?
    Dann bedeutet das Sternchen, dass du deinen Online-Status verborgen hast.
    Danke für dein Interesse :D

.vloryahn.

3. Himephelien

Himephelien Aktives Mitglied

Werbung:
    Jöööööh, Vloryhan!

Auch wenns nur eine Testbewertung ist, kam Freude auf! :daisy:

:danke:

L.G. Himephelien

Diese Seite empfehlen