Kontrollzauber, gibt es den?

Nun meine abschließende Frage: Wer kann mir außer Ärzte Aufschluss darüber geben, was passiert sein kann? Wer kann das? Ich meine jetzt kein Buch oder so, sondern eine Person, die sich damit wirklich gut auskennt und mich erforscht, falls das geht.

Da wirklich klar zu sehen, setzt einiges Voraus... Es ist nicht möglich Dir zu erklären was da abläuft, wenn Du ein paar grundlegende Dinge nicht weißt. Das betrifft vor allem die Verbindung Deiner inneren und äußeren Wahrnehmung. Also die Verbindung zwischen dem was Du denkst/glaubst und fühlst... und was in Deinem Leben "außen" geschieht. Diese Situation ist auch nicht unbedingt aufschlußreicher als jede andere auch. Sie ist nur extremer für Dich selbst, nicht unbedingt bedeutungsvoller. Ich würde Dir vorschlagen, das Du Dich wirklich selbst mit dem Thema beschäftigst. Wenn es jemanden gibt, der Dir alles erklärt, ist das immer nur eine Sicht der Dinge... Bei diesem Thema liegt die Wahrheit aber gerade darin, das es nicht ein richtig und viele falsch gibt, sondern das man sich ein und dasselbe aus mehreren Perspektiven anschaut. Ich würde damit anfangen, das Du Dich fragst, inwiefern diese Situation in Dir etwas bestätigt was Du zu wissen glaubtest, inwiefern diese Situation etwas enthält was Du Dir wünscht, und wovor Du Angst hattest und hast. Wenn Du da klarer siehst, ist das schon ein erster großer Schritt.

VG,
C.
 
Werbung:
Zurück
Oben