Kontrollzauber aufheben

Lintu

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
36
Ort
wien
hallo ihr lieben
ich brauche dringend eure hilfe. eine sehr gute freundin von mir wird von ihrer - ihrer meinung nach - besten freundin kontrolliert. sie tut alles, was diese frau sagt. und macht sich damit schritt für schritt selbst kaputt (alkohol, prostitution.. um nur ein paar beispiele zu nennen). wir haben gependelt und so heraus gefunden, dass sie wohl unter einem "kontrollzauber" oder wie auch immer man es nennen mag steht.
wir müssen ihr helfen, und zwar so schnell wie möglich. sonst rutscht sie komplett ab, und wir können nichts mehr tun.
ich hoffe, jemand hier kann mir helfen..
lg
Lintu
 
Werbung:
hallo ihr lieben
ich brauche dringend eure hilfe. eine sehr gute freundin von mir wird von ihrer - ihrer meinung nach - besten freundin kontrolliert. sie tut alles, was diese frau sagt. und macht sich damit schritt für schritt selbst kaputt (alkohol, prostitution.. um nur ein paar beispiele zu nennen). wir haben gependelt und so heraus gefunden, dass sie wohl unter einem "kontrollzauber" oder wie auch immer man es nennen mag steht.
wir müssen ihr helfen, und zwar so schnell wie möglich. sonst rutscht sie komplett ab, und wir können nichts mehr tun.
ich hoffe, jemand hier kann mir helfen..
lg
Lintu

Es klingt so, als täte Deiner Freundin diese "Freundschaft" nicht wirklich gut. Sie sollte den Kontakt zu dieser Freundin ganz abbrechen.
Wenn wirklich Magie im Spiel ist kann sie zusätzlich etwas tun, um den negativen Einfluß zu brechen.
 
Es klingt so, als täte Deiner Freundin diese "Freundschaft" nicht wirklich gut. Sie sollte den Kontakt zu dieser Freundin ganz abbrechen.
Wenn wirklich Magie im Spiel ist kann sie zusätzlich etwas tun, um den negativen Einfluß zu brechen.

ihr tut die freundschaft absolut nicht gut. nur sieht sie es selbst nicht ein. sie bringt ihre lebenssituation nicht mit der freundin in verbindung. fakt ist aber, bevor sie diese kannte, ging es ihr super.
was könnte sie tun um den einfluß zu brechen? kann man als außenstehender überhaupt nichts tun, um diesen zauber aufzuheben?
 
Hi bin neu hier ^^

Ich kenne den menschen auch über den hier geredet wird und meine frage ist gibt es irgndwie irgnd eine art bannaufhebung oder gegenfluch um solche kontrollflüche aufzuheben ??? wenn ja wie funktionieren die habt ihr n paar links oder so das wär echt toll lintu und ich würden da echt hilfe brauchen.

alles liebe winter
 
Hi bin neu hier ^^

Ich kenne den menschen auch über den hier geredet wird und meine frage ist gibt es irgndwie irgnd eine art bannaufhebung oder gegenfluch um solche kontrollflüche aufzuheben ??? wenn ja wie funktionieren die habt ihr n paar links oder so das wär echt toll lintu und ich würden da echt hilfe brauchen.

alles liebe winter

Ja, es gibt solche magischen Methoden, um einen Einfluß aufzuheben.
Aber dazu müßte sie selber es wollen und als allererstes den Kontakt zu dieser Person abbrechen. Sonst kannst Du Dir Deine magische Energiearbeit sparen, wenn sie sich freiwillig und wissentlich wieder in die Abhändigkeit von der Freundin begibt, verstehst Du? Dann braucht sie vielleicht diese Lektion noch, leider.
 
Du kannst versuchen negative Einflüsse aus ihren Energiefeld zu entfernen. Es gibt auch magische Öle von Anna Riva, die da gute Dienste leisten, um den Einfluß einer bestimmten Person zu brechen, z. B. "Power".
Das Problem ist nur, wenn sie dann wieder Kontakt zu der Freundin hat, wird der Einfluß der Freundin wieder da sein, verstehst Du was ich meine?

Liebe Grüße
 
Du kannst versuchen negative Einflüsse aus ihren Energiefeld zu entfernen. Es gibt auch magische Öle von Anna Riva, die da gute Dienste leisten, um den Einfluß einer bestimmten Person zu brechen, z. B. "Power".
Das Problem ist nur, wenn sie dann wieder Kontakt zu der Freundin hat, wird der Einfluß der Freundin wieder da sein, verstehst Du was ich meine?

Liebe Grüße

alles klar.. das heißt auf gut deutsch, die einzige möglichkeit ihr wirklich zu helfen ist, sie von der freundin weg zu bringen?
wird nur schwer, vor allem weil die beiden zusammen wohnen..
 
Werbung:
alles klar.. das heißt auf gut deutsch, die einzige möglichkeit ihr wirklich zu helfen ist, sie von der freundin weg zu bringen?
wird nur schwer, vor allem weil die beiden zusammen wohnen..

Wenn die Freundin wirklich magisch arbeitet, dann wird sie ihererseits natürlich jeden Kontakt nutzen, um etwas bei Deiner Freundin zu machen. Es ist sehr schwer ohne ihre Mithilfe sie daraus zu befreien. Wie gesagt, man kann es versuchen, aber es wird so eine Art Dauerkampf gegen Windmühlen werden. Wenn sie selber dazu bereit ist, ist es viel einfacher, ihr zu helfen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben