kontrolliertes Hellsehen

Werbung:
Andi. Es mag einschränkungen geben. Aber wenn ich wo unserer Daskurai nicht genug weiß um für sie einen BLICK in die Zeit zu werfen. Heißt das immer noch nichts. Wenn du dich einigermaßen mit Hellsicht auskennen würdest, wüsstest du, dass Basiskenntnisse über die Person nötig sind.
Die meisten Wahrsager sind Betrüger. Sie nehmen Geld. Nehme ich Geld?
 
Du nimmst zwar kein Geld dafür möchtest du aber deine Fähigkeiten dafür nutzen:
Code:
Keine Ahnung, ich muss sie erst über die Ferien perfektionieren und dann mach ich vielleicht ne Art Show draus. Davon hab ich shcon seit langem getäumt. Oder ich folge deinem Vorschlag und werde Multimilionär im Lotto.
Eine Show willst du daraus machen- aha. Naja mit 14 darfst du noch so denken.
Es gibt sehr viele Leute die in die Zunkunft sehen können und trotzdem gwinnen sie nicht im Lotto. Es gibt wichtigere Dinge die man mit diesen Fähigkeiten machen kann. Du wirst schon noch drauf kommen.
Lg
:katze:
 
kind of magic Andi. Es mag einschränkungen geben. Aber wenn ich wo unserer Daskurai nicht genug weiß um für sie einen BLICK in die Zeit zu werfen. Heißt das immer noch nichts. Wenn du dich einigermaßen mit Hellsicht auskennen würdest, wüsstest du, dass Basiskenntnisse über die Person nötig sind.
Die meisten Wahrsager sind Betrüger. Sie nehmen Geld. Nehme ich Geld?

ich glaube nicht das du richtig bescheid weißt. denn zum hellsehen brauche ich kein basiswissen. ich sagte schon, wenn man etwas angeben will mit einer gabe, geht das in die hose.

lg pia
 
Hi,

also ich glaube, jeder hat diese gabe. nur fehlt den menschen die innere ruhe dazu, so wie auch ich. wenn der threadersteller diese gabe hat, dann vielleicht weil sie ein stück ihrer ewigen ruhe gefunden hat? oder?
 
Hi,

also ich glaube, jeder hat diese gabe. nur fehlt den menschen die innere ruhe dazu, so wie auch ich. wenn der threadersteller diese gabe hat, dann vielleicht weil sie ein stück ihrer ewigen ruhe gefunden hat? oder?

er ist 14 und hat gerade große ferien....
denke mal, er durchlebt die unendliche geschichte.
 
nanana so haben wir nicht gewettet kleiner ^__~
DU hast behauptet da brauchst nur bild und name oder~?
*lach*
wenn du mehr benötigst mmusst du das schon sagen ausserdem passt deine aussage nicht zu deinen eröffnungspostigs.. nya ich warte ab und vertraue meiner weiblichen intuition DAS irgentwas krasses sein wird..
*bauchgefühl eben*
aber ich werde übermogen natürlich kundgeben was geschah~
 
Werbung:
na dann wünschen wir ihn doch viel glück, wenn er seine innere ruhe auch in der schule findet, denn da wird er sie ab jetzt immer brauchen.
 
Zurück
Oben