Kontrollierst du Kassabons?

Was machst du beim Einkaufen mit den Kassabon?

  • Ich kontrollieren ihn (gleich im Geschäft/zuhause).

    Stimmen: 21 53,8%
  • Ich kontrolliere ihn nicht.

    Stimmen: 18 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Werbung:
Ich kontrolliere eigentlich fast immer, das Wechselgeld eher nicht, ist meist auch nicht nötig, weil ich meistens genau rausgebe (ja, die Frau, die vor Euch steht und ewig braucht, um die Cent aus der Brieftasche zu suchen, das bin ich:D).
 
Ich halte es da ähnlich wie esoterix---

Überschlagen und dann zahlen ...
Wenn´s auffällig abweicht schau ich gleich nach wenn nicht geh ich´s daheim meistens erst durch...
Bei mir ist es meistens so,dass Kleinigkeiten hin und wieder übersehen werden wie zb Kaugummis,würd aber was Großes übersehen werden sag ich schon auch bescheid...Auch wenns einen Extraweg bedeutet...
lieb grü
 
Hallo,

Ich kontrollieren ihn (gleich im Geschäft/zuhause).
Ich kontrolliere ihn nicht.

Mir fehlen zwei Antwortmöglichkeiten:

1. Ich kontrolliere ihn manchmal (Zufallsprinzip)
2. Ich kontrolliere ihn dann, wenn mir der Betrag nicht stimmig erscheint

:)

Liebe Grüße,
E.
 
Werbung:
Ich rechne immer im Geschäft schon mit, wieviel ich bezahlen muss. Wenn der Betrag dann auch rauskommt - was in über 99% der fälle passiert - kontrolliere ich auch nicht den Bon.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben