Kontrolle durchs nichtstun?

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
ich frag mich ob man andere leute einfach durchs nichtstun kontrollieren kann, das heisst wenn wer einfach nichts tut den ganzen tag..

mir fällt auch auf, so nehme ich es war das die leute auch wenn sie auf der strasse gehen einfach nichts tun, egal was sie auch machen sie tun im inneren nichts..als wären sie leer..

bei anderen kulturen die ich jetzt nicht nennen möcht fällt mir auf das das nicht so ist, auch wenn sie gerade einfach nur sitzen sind sie trotzdem innerlich lebendig und in bewegung..

ich frag mich manchmal echt ob ich von Zombies umgeben bin..

LG
 
Werbung:
... kann schon sein, daß es einige davon um uns herum gibt, aber überwiegend
leben die meisten Menschen, die mir so begegnen - so wie ich auch !!
... oder wohnst Du in einer Großstadt ??? was Du so beschreibst ist mir mal nachts in Berlin beim U/S-Bahnfahren passiert - wirklich unheimlich !!!:eek:
 
... das kann ich gut nachvollziehen - in einer Großstadt - wie gesagt - ist das bestimmt oft so .... viele ziehen sich in ihr Schneckenhaus zurück- die Anonymität steigt - und keiner schaut dem anderen in die Augen - und man erhält, wenn man jemanden anspricht auch keine Antwort auf die Frage - wie in einem schlechten Endzeit-Film .... hol Dir Wärme - tu Dir Gutes, mag Dich !
Vielleicht schwappt dann doch etwas auf andere über ...:trost:
 
ich frag mich ob man andere leute einfach durchs nichtstun kontrollieren kann, das heisst wenn wer einfach nichts tut den ganzen tag..

mir fällt auch auf, so nehme ich es war das die leute auch wenn sie auf der strasse gehen einfach nichts tun, egal was sie auch machen sie tun im inneren nichts..als wären sie leer..
(....)

LG
ungefähr so ?

(....) etwa durch einen Nulltarif für Bus und Bahn. Damit würde man "auf einen Schlag sehr viel bewegen", so der Greenpeace-Repräsentant. Die Zukunft gehöre ohnehin neuen, individuellem Mobilitätskonzepten wie etwa dem Car-Sharing. "Ein Auto nicht zu besitzen, aber es dann zu nutzen, wenn man es benötigt – das ist der entscheidende Aspekt".
*
 
ich frag mich ob man andere leute einfach durchs nichtstun kontrollieren kann, das heisst wenn wer einfach nichts tut den ganzen tag..

mir fällt auch auf, so nehme ich es war das die leute auch wenn sie auf der strasse gehen einfach nichts tun, egal was sie auch machen sie tun im inneren nichts..als wären sie leer..

bei anderen kulturen die ich jetzt nicht nennen möcht fällt mir auf das das nicht so ist, auch wenn sie gerade einfach nur sitzen sind sie trotzdem innerlich lebendig und in bewegung..

ich frag mich manchmal echt ob ich von Zombies umgeben bin..

LG

hallo lovechild,

ich meine, dass nur jemand der gegenwärtig in seinem tun ist, auch den eindruck von lebendigkeit erzeugt.
kontrolle kann man auch unbewusst wahrnehmen, in seiner rolle als polizist, beamter oder politiker.
wer nur eine rolle in der gesellschaft spielt, ohne bewusstheit, erweckt den eindruck von leere und sinnlosigkeit.

lg winnetou:)
 
ich frag mich ob man andere leute einfach durchs nichtstun kontrollieren kann, das heisst wenn wer einfach nichts tut den ganzen tag..

mir fällt auch auf, so nehme ich es war das die leute auch wenn sie auf der strasse gehen einfach nichts tun, egal was sie auch machen sie tun im inneren nichts..als wären sie leer..

bei anderen kulturen die ich jetzt nicht nennen möcht fällt mir auf das das nicht so ist, auch wenn sie gerade einfach nur sitzen sind sie trotzdem innerlich lebendig und in bewegung..

ich frag mich manchmal echt ob ich von Zombies umgeben bin..

LG

So empfinde ich das auch. Die Menschen sind gebrainwashed, vergiftet durch all das Zeug was ins Essen und Trinken steckt. Die meisten leben ein vorprogrammiertes Leben, sins abgestumpft, denken nicht selbstständig, vertrauen ihr eigenes Gefuhl nicht und laufen hinterher was die Medien sie vorspiegelen.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
In spätestens paar Jahrzehnten bin ich möglicherweise auch so ein Zombie, untot... da hat der Körper noch nicht gemerkt, dass man eigentlich schon weg ist, und läuft noch automatisiert durch die Gegend. Da wir hier in einem Eso-Forum sind, muss ich wohl noch darauf hinweisen, dass ich das nur bildlich meine.
 
Zurück
Oben