kontrollblatt

Hi Jessey,

ich habe jetzt die anderen Postings nicht gelesen, aber um noch mal an meine letzten Deutungen zu dir anzuknüpfen: Pass bitte auf, dass du nicht in deine alten Muster verfällst. Da bist du noch nicht stabil genug. Du glaubst nach dem Blatt zu urteilen, dass du mit Rückblicken nichts verkehrt machen kannst. Aber da irrst du dich. Du würdest in alte Denkmuster verfallen, die dir früher das Leben schwer gemacht haben. Richte deinen Blick in die Zukunft. Lösungen gibt es auch dort und du musst nicht immer in der Vergangenheit und/oder deiner Psyche wühlen. Neue Eindrücke wären für dich das höhere Gebot als deine Psyche und dein jetziges Umfeld.

Liebe Grüße,
Marie
 
Werbung:
Hi Jessey,

ich habe jetzt die anderen Postings nicht gelesen, aber um noch mal an meine letzten Deutungen zu dir anzuknüpfen: Pass bitte auf, dass du nicht in deine alten Muster verfällst. Da bist du noch nicht stabil genug. Du glaubst nach dem Blatt zu urteilen, dass du mit Rückblicken nichts verkehrt machen kannst. Aber da irrst du dich. Du würdest in alte Denkmuster verfallen, die dir früher das Leben schwer gemacht haben. Richte deinen Blick in die Zukunft. Lösungen gibt es auch dort und du musst nicht immer in der Vergangenheit und/oder deiner Psyche wühlen. Neue Eindrücke wären für dich das höhere Gebot als deine Psyche und dein jetziges Umfeld.

Liebe Grüße,
Marie

hallo marie
danke für deine deutung. zum zeitpunkt der legung war es so das die vergangenheit und psyche ein wichtiger bestandteil war. ebend um neue eindrücke anders einzuordnen bzw mit diesen umzugehen, denkstruktur zu ändern. jahrelang hatte ich falsche verknüpfungen. erst dieser zurückblick machte es ja deutlich in kombination mit dem neuen. und was ich voneinander zu trennen habe. deshalb ist dieser rückblick nicht mehr so wichtig, zumindest in einem bereich.

dennoch gibt es auch jetzt aktuell situationen in anderer art wo ich mir altes, falsches bzw altes (denkmuster) womit ich mich nicht wohlfühle bewußt machen muß um genau diese alten denkmuster zu durchbrechen. um stop sagen zu können und neuzugestalten. denn gewisse konfrontationen wiederholen sich und da muß ich inne halten und überlegen....wie war es damals, wie willst du es heute.

das sich das nach so kurzer zeit noch festigen muß, das ist mir bewußt. ich entschied mich deshalb ja auch freiwillig sozusagen für das neue. nur beides hat auch einen übergang. so ist es zumindest bei mir....ein austauschen nach und nach in den jeweiligen situationen.

das letzte blatt zeigte ja noch die heftige konfrontation mit vergangenes was mir bis dahin noch nicht bewußt war. es kam dann allerdings hoch und genau das ermöglichte den ansatzpunkt die denkstruktur ändern zu können.

also ich selbst merke ja die fortschritte und bin nicht bereit aufzugeben :) ich hab ja ein ziel bzw wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben