Kontokt mit verstorbenen Sohn

Alfi69

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
20
Ort
Hallo ihr Lieben
Bin Neuling.Habe schon einige Berichte von euch gelesen echt stark.
ich habe vor ca.3 jahren mit meinen verstorbenen Sohn über eine Frau Kontakt gehabt.Ein Wahnsinn. Möchte wieder mit meinen Sohn Kontakt haben . Kann mir bitte wer helfen?Ich bedanke mich in vorraus und wünsche noch einen schönen Tag.
 
Werbung:
Liebe Alfi,
ich kann dir leider nicht helfen, mich würde aber interessieren, wie das vor 3 Jahren war? Ich habe auch einige Familiemmitglieder (Bruder, Vater, Oma) verloren und hätte auch gerne Kontakt zu ihnen, bis jetzt habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Kannst du mal deine Erfahrungen von damals beschreiben?
LG So lonely
 
es gehört wohl zu den schlimmsten erfahrungen, sein eigenes kind zu grabe bringen zu müssen.
eines ist aber auch sicher. weg oder gar verloren sind diese menschen/seelen nicht. manchmal sind sie einem sogar noch näher, nach dem sie die materielle welt verlassen haben.
ich kann, da ich auch schon geliebte menschen verloren habe, den wunsch gut verstehen mit ihnen in kontakt zu kommen.

eigentlich braucht man dazu auch keinen "mittler" es bedarf ein bisschen geduld und übung. "überlass" deinen gedankenfluss einfach dem geliebten menschen so wird eine kommunikation zu stande kommen und du wirst lernen, was deine eigenen gedanken waren und was die "antwort" ist. so kannst du also jederzeit und überall mit deinem sohn kontakt haben. er wird dich immer verstehen und hören, du musst es üben. lass dein herz offen sein. er ist in deiner nähe.

aber es ist auch gut, in liebe loszulassen, denn seine seele wird eines tages, nicht allzuweit weg von dir wieder geboren werden. du wirst sie erkennen.
 
Hallo alle miteinander