1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontokt mit verstorbenen Sohn

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Alfi69, 29. August 2007.

1. Alfi69

Alfi69 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben
    Bin Neuling.Habe schon einige Berichte von euch gelesen echt stark.
    ich habe vor ca.3 jahren mit meinen verstorbenen Sohn über eine Frau Kontakt gehabt.Ein Wahnsinn. Möchte wieder mit meinen Sohn Kontakt haben . Kann mir bitte wer helfen?Ich bedanke mich in vorraus und wünsche noch einen schönen Tag.

2. So lonely

So lonely Mitglied

Liebe Alfi,
    ich kann dir leider nicht helfen, mich würde aber interessieren, wie das vor 3 Jahren war? Ich habe auch einige Familiemmitglieder (Bruder, Vater, Oma) verloren und hätte auch gerne Kontakt zu ihnen, bis jetzt habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Kannst du mal deine Erfahrungen von damals beschreiben?
    LG So lonely

3. Monique1973

Monique1973 Mitglied

Mich würde deine Erfahrung auch unheimlich interessieren!:)

4. wahya

wahya Mitglied

es gehört wohl zu den schlimmsten erfahrungen, sein eigenes kind zu grabe bringen zu müssen.
    eines ist aber auch sicher. weg oder gar verloren sind diese menschen/seelen nicht. manchmal sind sie einem sogar noch näher, nach dem sie die materielle welt verlassen haben.
    ich kann, da ich auch schon geliebte menschen verloren habe, den wunsch gut verstehen mit ihnen in kontakt zu kommen.