1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontokt mit verstorbenen Sohn

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Alfi69, 29. August 2007.

1. Alfi69

Alfi69 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben
    Bin Neuling.Habe schon einige Berichte von euch gelesen echt stark.
    ich habe vor ca.3 jahren mit meinen verstorbenen Sohn über eine Frau Kontakt gehabt.Ein Wahnsinn. Möchte wieder mit meinen Sohn Kontakt haben . Kann mir bitte wer helfen?Ich bedanke mich in vorraus und wünsche noch einen schönen Tag.

2. So lonely

So lonely Mitglied

Liebe Alfi,
    ich kann dir leider nicht helfen, mich würde aber interessieren, wie das vor 3 Jahren war? Ich habe auch einige Familiemmitglieder (Bruder, Vater, Oma) verloren und hätte auch gerne Kontakt zu ihnen, bis jetzt habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Kannst du mal deine Erfahrungen von damals beschreiben?
    LG So lonely

3. Monique1973

Monique1973 Mitglied

Mich würde deine Erfahrung auch unheimlich interessieren!:)

4. wahya

wahya Mitglied

es gehört wohl zu den schlimmsten erfahrungen, sein eigenes kind zu grabe bringen zu müssen.
    eines ist aber auch sicher. weg oder gar verloren sind diese menschen/seelen nicht. manchmal sind sie einem sogar noch näher, nach dem sie die materielle welt verlassen haben.
    ich kann, da ich auch schon geliebte menschen verloren habe, den wunsch gut verstehen mit ihnen in kontakt zu kommen.

eigentlich braucht man dazu auch keinen "mittler" es bedarf ein bisschen geduld und übung. "überlass" deinen gedankenfluss einfach dem geliebten menschen so wird eine kommunikation zu stande kommen und du wirst lernen, was deine eigenen gedanken waren und was die "antwort" ist. so kannst du also jederzeit und überall mit deinem sohn kontakt haben. er wird dich immer verstehen und hören, du musst es üben. lass dein herz offen sein. er ist in deiner nähe.

aber es ist auch gut, in liebe loszulassen, denn seine seele wird eines tages, nicht allzuweit weg von dir wieder geboren werden. du wirst sie erkennen.

5. Alfi69

Alfi69 Neues Mitglied

Es ist ein irrsinigs schönes Gefühl mit seinen verstorbenen Kind Kontakt aufzunehmen. Du kannst es momentan ja nicht glauben, aber es ist einfach ein starkes Gefühl da und es fließen die Tränen vor lauter Freude(wisch).
    Ich war an diesen Tag soooo glücklich und irgendwie erleichtert nach den Antworten die ich bekommen habe. Einfach happy. Ich will es wieder machen und ich freue mich auf diesen Tag. Ich bedanke mich bei cornwallsusan die mir eine PN geschrieben hat und mir den Kontakt ermöglichen wird.

Danke
    Alfi69

6. Monique1973

Monique1973 Mitglied

Werbung:
    Es freut mich sehr für dich, dass du Kontakt haben durftest!!!:liebe1:

7. kzzm

kzzm Neues Mitglied

auch wenn es jetzt schon gut 3 jahre her ist, dass dieser thread eröffnet wurde.. hattest du nochmal kontakt zu deinem sohn? würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.

8. biggi555

biggi555 Mitglied

Werbung:
    Hallo Alfie,
    schicke Dir eine PN.
    L.G.
    Biggi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen