1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Konto/Account löschen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von annabel2013, 13. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabel2013

annabel2013 Guest

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich denke es ist besser für mich, wenn ich mich hier endgültig abmelde. Habe kaum noch Bezug zum Forum und bin in keiner guten Verfassung. Bevor ich noch mehr Müll schreibe, wird es besser sein, wenn ich gehe.

Einfach nicht mehr einloggen wäre eine Option, aber es ist mir lieber, wenn dieser Account gelöscht wird. Das hat dann sowas "endgültiges".
    Kann man das eigentlich mittlerweile selbst machen? Oder muss man wieder jemanden anschreiben? Das habe ich nämlich schon vor einigen Monaten getan aber wie man sieht, existiert mein Account noch^^

Kann jemand helfen?

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Das ist keine Option, dich löschen zu lassen, im Gegenteil.:)

Loop gefällt das.
  3. annabel2013

annabel2013 Guest

Doch, für mich schon. Das ist auch nicht der einzige Grund. Ich möchte hier nicht mehr sein. Ich denke mal, dass ich das wohl selbst entscheiden darf/kann, oder?

Aber schön, dass selbst bei solch einem Thread, wo man um Accountlöschung bittet, einem noch reingeredet wird.:D Kannst meinen Wunsch ja auch einfach akzeptieren, wie wäre das?! :)

4. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Du hast es doch selbst geschrieben:

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    http://www.esoterikforum.at/help/misc/

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen