1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontaktversuche

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Jana78, 9. September 2005.

1. Jana78

Jana78 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie oft bzw. innerhalb welcher Zeitspanne, Schutzengel oder andere Wesen aus dem Jenseits versuchen, mit einem bestimmten Menschen in Kontakt zu treten.

Ich weiss, man kann da keine genaue Zahlenangabe machen. Gehen diese Versuche ein ganzes Leben lang oder nur, bis der Schutzengel z.B. merkt, es klappt nicht.

Was ist mit dem Thema Angst? Würde ein Schutzengel z.B. diese Versuche dann abbrechen, wenn er merkt, die Angst des Menschen ist zu groß?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße von Jana

2. keija

keija Mitglied

Hallo Jana :)

Als ich Kontakt mit meinem Schutzengel bekam, da fragte ich ihn diese Dinge auch. Er sagte mir damals, dass er schon sehr lange darauf wartet, dass ich endlich mit ihm in Kontakt trete, aber dass er dennoch immer an meiner Seite war und es auch immer sein wird, egal ob ich mich von ihm abwende eines Tages oder nicht. Engel sind sehr geduldige Wesen und sie wenden sich nicht von einem ab, auch wenn man sie nicht wahrnimmt. Ausserdem gibt es ja da noch den freien Willen des Menschen, dem sie sich unterwerfen und deshalb entscheidest genau Du, wann und ob Du Deinen Schutzengel wahrnehmen möchtest bzw. mit ihm in Kontakt treten möchtest.

Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben.

lichtvolle Grüsse
    keija

Hamied gefällt das.
  3. Jana78

Jana78 Mitglied

Hi Keija,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich denke, mein Schutzengel oder jemand andees versucht sehr oft, einen Kontakt herzustellen. Aber wahrscheinlich übersehe ich nur seine "Zeichen" ?.

Aber laut deiner Aussage wird es auch bei mir irgendwann soweit sein. Ich wünsche es mir schon sehr, aber ich glaube, ich blockiere innerlich trotzdem irgendwie. Obwohl ich es nicht will.

Liebe Grüße Jana

4. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo,

meine engel sind IMMER bei mir, auch wenn ich sie nicht "rufe" so spüre ich sie mehrmals am tag!
    sie würden NIE etwas tun, um jemandem angst einzujagen!!!!!!!

ich liebe dieses angenehmen gefühl des beschützt seins und bin meinen engeln sehr dankbar, dass sie mich begleiten ...

die lilaengel :daisy:

5. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

Werbung:

wenn es soweit ist, dann wirst d es wissen!

ja wir übersehen oft die zeichen! weil wir deken zufall oder so,...

angst braucht du keine haben!das würden die engel nich wollen!

Diese Seite empfehlen