Kontaktsuche in Baden-Baden / Karlsruhe

Shirin schrieb:
Hi !

Bin auch aus der Nähe.
Wohne in Ubstadt-Weiher.


Viele Grüsse Shirin. :daisy:

Huhu Shirin!

Mal ne fette Portion liebe Grüße Nach Ubstadt-Weiher rüber schick :banane:

Hab Da meinen Kinderarzt und war letzte Woche das 1. Mal am See in Weiher baden *ggg*

Also mal n paar Kilometers weiter rüber wink :winken5:

Grüßle Jade
 
Werbung:
Hi
Ich komme aus Bruchsal....
hast du ICQ.... ( meine Nummer 341997544 )wenn nicht würde ich mich freuen wenn du dich meldest....
Interessiere mich für alles von Aura bis Naturgeister
Melde dich mal
Grüße Lord
( David-mar@gmx.de ) :zauberer1
 
So schnell passiert das also dass man den Anschluss verpasst.. kaum hat man mal ein paar Monate kein Internet mehr, merkt man gar nicht dass es doch so einige Menschen in meiner neuen Heimat gibt, die so sind wie ich es "suche"..

Erst mal ein herzliches Hallo an alle die hier reingeschrieben haben.....

Ich würde mich freuen wenn wir mal durch mails etc. besser in kontakt treten könnten...

würde mich freuen

Eure Sefra
 
Na, Ihr Süßen!

Jetzt habt ihr noch jemanden für den Club (+G+).
Komme aus Forst (Hat jemand behauptet es gäb hier niemanden?????)
Ach, übrigens...ich verbringe auch sehr viel Zeit in Baden-Baden...
Würde mich über Kontakt freuen..
Liebe Grüße, Claus
 
Werbung:
Ganz liebe Grüße sowie ein Angebot zum "anti-einsam-sein" schickt dir/euch Clausi aus FORST (ja, das bei Hambrücken) *g* :umarmen:
Bei Bedarf einfach anmailen!!!!!
 
Zurück
Oben