kontaktlinsen kaputt?

camomile

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
6
Ort
Wiesbaden
hallo

ich träume öfters, dass meine harte kontaktlinsen kaputt gehen. was kann das bedeuten? nicht den selben traum aber öfters dass sie eben kaputt gehen....hat es eine spezielle bedeutung? oder kann es sein, dass meine linsen sehr teuer sind und ich deswegen angst habe dass sie verloren oder kaputt gehen?

würd mich auf antwort freuen

lg
 
Werbung:
camomile hallo

ich träume öfters, dass meine harte kontaktlinsen kaputt gehen. was kann das bedeuten? nicht den selben traum aber öfters dass sie eben kaputt gehen....hat es eine spezielle bedeutung? oder kann es sein, dass meine linsen sehr teuer sind und ich deswegen angst habe dass sie verloren oder kaputt gehen?

würd mich auf antwort freuen

lg

Hey camomile - netter nick übrigens - das kann ich gut verstehen!
Meine ersten Kontaktlinsen waren auch sehr teuer - dreijahreslinsen - die allerdings nach einem halben jahr kaputt waren - mich aber viel geld gekostet haben - das muss ich dir ja wohl nicht sagen!
Habe mich dann umgestellt und kauf nur noch dreimonatslinsen - die kosten nicht so viel und ich bin sehr zufrieden!
Sind allerdings weich - aber viel leichter zu tragen - obwohl anfangs das einsetzten ein horror war - aber mittlerweile geht das mit nur einer hand - die linse auf den zeigefinger - mit dem ringfinger das augenlid halten und schwupps - schon ist sie drinnen!
Vielleicht probierst du die mal zwischenzeitlich?

Viel Glück damit und liebe Grüße
evy:)
 
camomile schrieb:
hallo

ich träume öfters, dass meine harte kontaktlinsen kaputt gehen. was kann das bedeuten? nicht den selben traum aber öfters dass sie eben kaputt gehen....hat es eine spezielle bedeutung? oder kann es sein, dass meine linsen sehr teuer sind und ich deswegen angst habe dass sie verloren oder kaputt gehen?

würd mich auf antwort freuen

lg

Hallo

Kann sein, das es die Angst ist, die teuren Linsen zu verlieren.

Was möchte dein Unbewußtes dir noch sagen? :zauberer1

Was passiert, wenn du die Umwelt nicht mehr so klar wahrnimmst wie vorher?
Dein Blick wird verschwommen ? Es verliert an Schärfe, die Konturen der Dinge verschmelzen mit anderen Dingen und den Hintergrund.
Wozu ist das gut?

Wenn sie zerbrechen, kannst du die kleinsten und feinen Unterschiede und Einzelheiten nicht mehr genau erkennen.
Wozu ist das gut?

Es geht um die Sichtweise nicht um das Sehen aus körperlicher Sicht.

Alles Liebe
 
Werbung:
@evy

danke fürs kompli, leider darf ich nur harte kontaktlinsen tragen hab keine ahnung ob dreimonatslinsen harte oder weiche sind.
ich habe stärke von -4.5 d und sehr starke hornhautverkrümmung...daher weiche gehen nicht.
ich hab mal meine rechte kontaktlinse verloren und musste 125€ zahlen um ne neue zu holen.
tag danach hab ich meine alte kontaktlinse wieder gefunden.....da war ich richtig verärgert

@matrixx

danke für deine antwort...hm dann werd ich mal gut auf meine umwelt achten..wobei ich selbst mit kontaktlinsen nicht wirklich scharf sehe lol

thx
 
Zurück
Oben