Kontaktiert mich Jetzt!

The Witch

Mitglied
Registriert
10. November 2015
Beiträge
79
Hallo meine Lieben!

Ich schenke euch zum Heutigen Tag eine kleine gratislegung!

Hier der link zum onlinegespräch über skype wo ich gerade online bin und 3 Karten auf anfrage für euch ziehe,von denen ich die interpretation für den heutigen Tag feststellen werde!

https://join.skype.com/mVFtNHjclrx9

Für die jenigen die kein skype haben,macht nix ihr könnt mir gerne hier eine private nachricht schreiben oder mich über facebook kontaktieren. hinterlasst mir einfach euren Namen und geburtsdatum und ich werde euch in eiune privatnachricht schreiben was ich für euch sehe!

Lg eure Witch
 
Werbung:
Vielen lieben dank für deine positive Bewertung! Gerne kannst du mich weiterempfelen wenn du menschen kennst die meine hilfe benötigen könne!

Viel licht und sonnenschein für dich!

Deine Witch
 
ich wünsche Dir auch viel Sonnenschein.
Vielleicht geh ich hier wo ich wohne mal jemanden besuchen.Hier soll es ja auch sehr gute Wahrsager und Astrologen geben.Wenn ich den Faden verlieren sollte komm ich dann auf dich zurück.Ja:)
 
Werbung:
Zurück
Oben