Kontakte zu fremden Wesen

Ich habe keine Angst mehr. Die haben mir eine Schocktherapie beschert. :) Ich hatte eine Angststörung vor Menschen. Liegt daran dass ich als Kind immer geschlagen wurde.

machst du keine therapie? man muss ja nicht immer gleich alles erklären können, aber gesundheitlich muss man bei sowas aufpassen.

Die Wesen haben mir in den Arsch getreten und mich so aus der Bahn katapultiert, auf der ich mich geistig befand. Das war mein Glück. Plötzlich sind alle Ängste verschwunden. Sie halfen mir.


wie kannst du da sicher sein? ist sehr viel auf einmal.

grüß
 
Werbung:
... Es geht darum die eigenen (künstlichen) Grenzen des Verstandes und Geistes zu überschreiten. Diese Wesen zeigen ein Motiv: Sie legen Wert darauf furchtbare Angst zu erzeugen

Angst war die erste Emotion der Menschheit. Die Urzeit wurde auch von diesen Wesen besucht. Das sind Zeitreisende. Die kennen unsere Zukunft.

.....

Sie haben alles hinter sich gelassen.

Moral, Vernunft, Liebe, alles. Sie haben alles "abgeworfen".

Wir nicht. Deshalb ist die Menschheit auch so primitiv. Weil wir noch um Liebe und Freiheit kämpfen "müssen".

"..

OK reden wir Tacheles:

Mein erster (audio- thelepathischer) Kontakt- verlief in einer ähnlichen Richtung, die Du hier andeutest.
- Ich hörte in einem tiefen Entspannungszustand (den ich vor dem Schlafen oft einnehme um mein Bewusstsein für alles mögliche zu weiten)

Ich hörte klickende Insektenähnlche Laute die aber klar eine Sprache waren-
- sofort lief der Film "Signs" nebenbei oder auch später, in meinem Kopf ab.
(Das ist der Hollywoodstreifen, in dem Mel Gibson auf einer Farm Zeichen auf seinem Maisfeld entdeckt, und dann wird die Menscheit von fiesen Aliens attakiert...:)))

Dazu muss ich sagen; Menschen sind auch in der Lage diese LAute zu imitieren, Buschmänner zB haben noch diese Klciklaute in ihrem Sprachvermögen. (es gibt einige NAturvölker wie die Hopi, die Kontakte
zu Sternenvölkern in ihrer Überlieferung und Tradition darstellen)

Dann waren da noch andere Laute die ich jetzt nich mehr bewusst zuordnen kann, Zum Schluss noch etwas das ungefähr wie Flügelschlagen klang (ähnlich wie im Buch "Hesekiel" / Bibel AT...)

und die Mitteilung (deutsch) - "bis bald"

... Ja einen kurzen Moment war da eine leichte unterschwellige Angst, aber natürlich auch Überaschung.
.. Ähnlich wie bei dem ersten (inneren) visuellen Kontakt, dabei war mir nur klar das es ein Alien war, weil ich mich intensiv in diese Richtung geöffnet habe, bzw vorher an etwas arbeitete was in diese Richtung geht. Es war wie eine Antwort auf mein tun. Als wollten sie sagen "ey Hallo, wir merken schon wohin das geht , du blickst in unsere Richtung!"
Das war so als schaut jemand in ein Fenster des inneren Wahrnehmungsvermögen nur man sieht kurz in ein nichtmenschliches Gesicht.

@ Gesicht

Du hast einen Weg hinter Dir. Mein Tiefes Mitgefühl. Aber nichts macht dich wirklich anders, alle haben einen Weg hinter sich, auf die eine oder andere Art.
Ich bin überzeugt , dass sehr viele Berührungen haben , sehr viele etwas als Lebensaufgabe mitgenommen haben sich wieder dahin zu öffnen.

Es gibt Dinge die möchte ich nicht öffentlich mitteilen. Aber es hat auch mit einer Spirituellen Entwicklung zu tun. Einer Art Schwingungserhöhung.
Nur wird das gerne kopiert.
 
Hallo Jaguar,

also ich glaube dran das es einen schöpfer geben muss, denn wie du schon sagst irgend jemand muss doch alles erschaffen haben was existiert.

Es ist alles so gut durchdacht finde ich, schau dir mal jedes Tier an die verschiedenen Arten, wie das alles im Körper funktioniert und dann der Mensch selbst.

Das ist doch kein Zufall es ist eher Faszinierend oder??

Gruß Brigitte
 
hab mal gerade eine frage, die mir auf den nägeln brennt...; kennt jemand von euch sehr liebevolle, doch eher zurückhaltende hochentwickelte wesen mit violettfarbenem kaputzen und umhängen, die sich nicht grossartig äussern, sondern einfach "nur" unterstützen?
mein liebster hat diese als begleiter, da er aber nie fragt, ich aber sehr (!) neugierig bin, würde ich gerne wissen, woher diese netten gesellen stammen ;)
danke für eure (aber bitte ernstgemeinten!) ratschläge; gell?!
 
ich habe seit kurzem auch wieder kontakt mit meinen fliegenden freunden
ich kann mit zigaretten und einem stück käse ufos anlocken (soviel auch zu der frage was sie hier zu suchen haben ... käse und cig hoid, was sunst)

und bei meinen entspannungszuständen reden sie auch mit mir
 
sry, das musste sein

hab das aber wirklich vor kurzem vor meinem geistigen auge gesehen,
man könnte sagen erchannelt :D
ich hab gleich hier hinter unserem haus ein ufo mit cig und käse angelockt... herrlich
da das teil aber ziemlich groß war bin ich dann doch wieder ins haus gegangen, da is es mir einfach nachgeflogen und hat beim fenster reingeschaut; also das ufo
sehr schräg war das
 
Werbung:
Zurück
Oben