Kontakte seit kindheit

habe ich auch,..je älter ich werde umso weniger wirds,..lebenswandel oder ect,..keine ahnung an was das liegt!

Schon als Kleinkind war ich spirituell angehaucht!

Wusste auch wann ich meine Schimpfe bekomme,..geschweige den eine Watschn!

Einmal in der Bim vor ein paar Jährchen,..wusste ich das die Bim ne Notbremsung machen würde,..neben mir eine ältere Dame,..ich hielt meine Hände zu ihr hin um sie aufzufangen,..paar sekunden später passierte es,..notbremsung,..frau fiel in meine Arme,..Lebensgefährte und andre Leute schauten mich blöd an,..selbst die aufgefangene Dame war verblüfft,..ich sagte aber nichts,..versteht eh fast keiner!
Mit 10 oder elf Jahren wusste ich auch das ich mit 13 jahren einen Jungen kennen lerne den ich über alles liebe und der mir bis an mein Lebensende nicht mehr aus dem Kopf gehen wird,..so war und ist dem auch,...er ist ein teil von mir,..wir sind seelenverwandt!
Mit 22 lernte ich jemanden kennen,..einen schlechten Menschen,..da hatte ich ein negatives gefühl,..gefühl von falschheit und mehr,..dachte mir nur kredit,..freunde,..er abhaunen,..habe meine freunde damals gewarnt,..das er von ihnen einen kredit haben will,..sprich das meine freunde für den typ bürger sein sollen,..sie hielten meine warnungen für hinrgespinnst,..zwei monate später unterschrieb ein freund von mir als bürge,..bei diesem typen,..und jetzt hat er die schulden,..er darf zahlen und dieser typ ist abgehaut!
Ich war auch schon immer anders,..meine Mutter schleppte mich von einen psychologen zum andren,..weil ich "anders" war als wie andere,..ich sagte fast nie ein wort,..las sehr viel,..war viel alleine in meinen zimmer,..und ich war grottenschlecht in der schule,..bis auf turnen,lesen,schreiben und die grammatik!
Ich kam mir damals vor wie ein versuchskaninchen,...bei den vielen psychoheinis!
Bis auf einen,..der sagte zu meiner mutter,..was sie von mir will,..sie soll sich abfinden,..bin ich halt anders als wie die anderen,..da wurde ich hellhörig und dachte mir,..endlich einer der mich KENNT und weiss WER ICH BIN!!!!

Lg Manu

Eure Seelen sind beide sehr alt, das ist das eine Geheimnis was ihr mit euch rumschleppt. Deine Mutter gehört zu den 393 Schironen und du gehörst zu den Schamanen 498 Leben.
 
Werbung:
hallo.....
danke für deine antwort und ich muss dir sagen das ich nur mehr verweile und auf den tod warte.hab soviel gesehen das man alles im rückblick so sehen kann wie wenn geier auf ein stück ass einfressen.

hoffentlich holt mich bald wer ab.....
 
Hallo zusammen, diesbezüglich hätt ich mal ne frage an euch:

mein sohn, ein sogenanntes kristallkind sieht immer mal wieder drei "leute" die um ihn herumstehen. er kommt dann zu mir und wir schicken die dann weg. gefühlt hab ich die auch schon. gestern als er schlafen gehen wollte, kam er zu mir und hat gesagt, da ist immer so ein mann, der was sagt. aber dieser mann steht nicht vor ihm sondern ist wie eine stimme in seinem kopf als gedanke. so etwas ähnliches hatte ich vor ca. 2 wochen als ich bügelte und ganz entspannt und in gedanken war, und auf einmal kam links von mir eine männliche stimme, die mir tatsächlich auf eine von mir innerlich gefragte frage antwortete. das war komisch.... mein sohn sagte mir auch vor 4 jahren, als er noch 5 jahre alt war, dass er schon mal mein bruder, und seine uroma (meine oma) unsere mutter war. schon gespenstisch... weiß jemand wie das ist als medium? wohin soll man sowas ordnen?
 
Hallo zusammen, diesbezüglich hätt ich mal ne frage an euch:

mein sohn, ein sogenanntes kristallkind sieht immer mal wieder drei "leute" die um ihn herumstehen. er kommt dann zu mir und wir schicken die dann weg. gefühlt hab ich die auch schon. gestern als er schlafen gehen wollte, kam er zu mir und hat gesagt, da ist immer so ein mann, der was sagt. aber dieser mann steht nicht vor ihm sondern ist wie eine stimme in seinem kopf als gedanke. so etwas ähnliches hatte ich vor ca. 2 wochen als ich bügelte und ganz entspannt und in gedanken war, und auf einmal kam links von mir eine männliche stimme, die mir tatsächlich auf eine von mir innerlich gefragte frage antwortete. das war komisch.... mein sohn sagte mir auch vor 4 jahren, als er noch 5 jahre alt war, dass er schon mal mein bruder, und seine uroma (meine oma) unsere mutter war. schon gespenstisch... weiß jemand wie das ist als medium? wohin soll man sowas ordnen?


Oh je,
da müsste man einen Roman schreiben!
Es ist auf jeden Fall ein Kontakt über den normalen hinaus und es ist richtig, dass man das ordnen muss.
Ich bin aber alles andere als ein Fachmann, nur ein interessierter Mensch!
Weiter vorn habe ich eine website empfohlen. Klick die doch mal an und schreibe Silvie eine mail. Bitte sie um die Adresse eines Fachmannes, wenn sie dir nicht selber helfen kann.
Es gibt unter den channelings dort auch eines über Kristallkinder und wie Eltern am besten mit ihnen umgehen.
Im Interesse deines Kindes solltest du aktiv werden, damit er nicht total verwirrt wird und du auch!
Dem TE würde ich auch raten, sich zu einer positiveren Einstellung durchzuringen. Einfach mal sagen: Schluss! Ich will aus meinem Leben das beste herausholen.
Nicht locker lassen und geh bitte Hinweisen nach. Manchmal wird man geführt und sei es durch ein Posting in einem Forum.
Jedes Leben hat irgendeinen Sinn. Davon bin ich überzeugt!

Viel Glück
Myra
 
Hallo zusammen, diesbezüglich hätt ich mal ne frage an euch:

mein sohn, ein sogenanntes kristallkind sieht immer mal wieder drei "leute" die um ihn herumstehen. er kommt dann zu mir und wir schicken die dann weg. gefühlt hab ich die auch schon. gestern als er schlafen gehen wollte, kam er zu mir und hat gesagt, da ist immer so ein mann, der was sagt. aber dieser mann steht nicht vor ihm sondern ist wie eine stimme in seinem kopf als gedanke. so etwas ähnliches hatte ich vor ca. 2 wochen als ich bügelte und ganz entspannt und in gedanken war, und auf einmal kam links von mir eine männliche stimme, die mir tatsächlich auf eine von mir innerlich gefragte frage antwortete. das war komisch.... mein sohn sagte mir auch vor 4 jahren, als er noch 5 jahre alt war, dass er schon mal mein bruder, und seine uroma (meine oma) unsere mutter war. schon gespenstisch... weiß jemand wie das ist als medium? wohin soll man sowas ordnen?

Hola thirana74,

wenn Dir auf eine Frage geantwortet wurde, horche in Dich hinein - fühlt es sich gut an, so würde ich dankend annehmen.

Du und Dein Sohn scheint einen guten Kontakt zum Geistigen zu haben, den ihr, wenn ihr das möchtet, ausbauen solltet.

Websiten möchte ich Euch nicht empfehlen, da das Meiste in meinen Augen entweder nur Geldmacherei oder Augenwischerei ist.

Hier im Forum sind sicherlich Leute die helfen, raten und beistehen können.

Meiner Ansicht nach ist das VERTRAUEN IN SICH SELBER immer derbeste Weg, anstatt über Dritte zu gehen.
 
Websiten möchte ich Euch nicht empfehlen, da das Meiste in meinen Augen entweder nur Geldmacherei oder Augenwischerei ist.

Dann wundert mich, dass du auf deiner website selber eine solche site verlinkst :) !
Ich stimme dir allerdings zu, dass auf dem Gebiet eine Riesenabzocke betrieben wird und würde nie jemandem empfehlen, die Dienste eines solchen "Heilsbringers" in Anspruch zu nehmen. Da bin ich ungeheuer misstrauisch und skeptisch.
FALLS du mit deinen Worte auf meine Empfehlung einer speziellen Site reagierst, möchte ich betonen, dass ich dort die Channelings empfehle, die jeder umsonst lesen kann.
Sie geben viele Anstöße und praktisch Verwertbares.
Ganz generell gesehen.
Auch den Hinweis, in sich hinein zu horchen, das ist sowieso die Basis allen Spirituellen. Antworten findet man nur in sich selbst.
Aber viel, viel mehr.
Ich kann und will hier keine Romane schreiben, es ist auch besser, etwas aus erster Hand zu erfahren!
Ich habe da eine sehr große Resonanz.
Es ist aber nur ein Hinweis, ob jemand ihm nachgeht, muss jeder selber wissen...


LG
Myra :blume:
 
Dann wundert mich, dass du auf deiner website selber eine solche site verlinkst :) !
Ich stimme dir allerdings zu, dass auf dem Gebiet eine Riesenabzocke betrieben wird und würde nie jemandem empfehlen, die Dienste eines solchen "Heilsbringers" in Anspruch zu nehmen. Da bin ich ungeheuer misstrauisch und skeptisch.
FALLS du mit deinen Worte auf meine Empfehlung einer speziellen Site reagierst, möchte ich betonen, dass ich dort die Channelings empfehle, die jeder umsonst lesen kann.
Sie geben viele Anstöße und praktisch Verwertbares.
Ganz generell gesehen.
Auch den Hinweis, in sich hinein zu horchen, das ist sowieso die Basis allen Spirituellen. Antworten findet man nur in sich selbst.
Aber viel, viel mehr.
Ich kann und will hier keine Romane schreiben, es ist auch besser, etwas aus erster Hand zu erfahren!
Ich habe da eine sehr große Resonanz.
Es ist aber nur ein Hinweis, ob jemand ihm nachgeht, muss jeder selber wissen...


LG
Myra :blume:

Hinterfrage bitte bei dir, warum du meine Person als Angriff siehst?

Ich kenne Dich nicht, kann also dementsprechend weder etwas Gutes noch Negatives schreiben.

Dem zu folge möchte ich Dich bitten Deine permanenten Unterstellungen betreffs meiner Person einfach zu unterlassen.

Dies ist ein Forum, in dem jeder seine Sichten, Erfahrungen usw. niederschreibt - das zwangsläufig Beiträge untereinanderstehen, die trotzdem nichts miteinander zu tun haben, kommt vor.

Damit ist das Thema für mich beendet - und sieh auch das nicht wieder als Böse - mir bringt es nur nichts mich mit Dir auseinander zu setzen, da ich die Notwendig nicht sehe.
 
Werbung:
Hinterfrage bitte bei dir, warum du meine Person als Angriff siehst?
Wieso denn Angriff?
Ich glaube, du verwechselst deine eigene Reaktion mit meiner...
Ich kenne Dich nicht, kann also dementsprechend weder etwas Gutes noch Negatives schreiben.
Ebent! Warum tust du es denn dann? Was soll das alles!?
Nochmal:
Du hast eine Pauschverurteilung über Websites gemacht unmittelbar, nachdem ich eine empfohlen hatte.
Das war ja recht eindeutig :) !
Ich habe dann lediglich klar gestellt, dass ich keine Dienste empfehle, die Geld kosten, das würde ich niemals tun aus den genannten Gründen.
Ich habe nur auf Texte hingewiesen, die jeder nachlesen kann.
DAS war alles!
Geh lieber mal auf den Inhalt meiner Worte ein!
In einem Eso Forum gibt jeder seine Tips weiter!

LG
Myra
 
Zurück
Oben