Kontakte seit kindheit

faulawilli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
59
hallo zuerst mal an alle freunde hier.
ich habe schon vieles erlebt in meinem "leben" und seit meiner kindheit bin ich immerschon anders gewesen.
das erste mal laut erzählung wars mit 1 jahr ,da schrie ich aus dem schlaf kommend "mario tot" und meine mutter ging danach gleich zu meiner tante..
sie suchte mario ,sahen in noch auf den schienen als in der zug überfuhr.erwollte superman nachmachen und meine tante hat in noch in den armen gehabt als er ganz weggezogen ist.er sagte noch mama anscheinend....
so ab den 5 lebensjahr ist mir dann immer eine frau erschienen die mir immer gesagt hat was kommen wird ob ich heute noch schläge bekomme usw......es traff immer alles ein........
der kontakt st dann mal abgebrochen aber dieses gefühl wenn etwas passierte habe ich immernoch.leider weiss ich nie genau was kommd denn dann hätte ich ja auch meine besten freunde retten können................

diese frau hat sich wieder gemeldet und komischer weise hat sie über das ganze gesicht einen schleier wie ein arzt bei einer o.p....nur die hat über das ganze gesicht......eine hübsche frau die mir gesagt hat das mein leid bald ein ende haben wird und ich sterben werde.............irgendwie beängstigend aber doch weiss ich das ich dann auf der anderen seite bin............
weiss hier wer was das zu bedeuten hat das sie einen schleier trägt............

bei einem nahtoderlebniss bin ich aus meinen körper gestiegen und ich weiss jetzt noch was die ärzte geredet haben...............danach wurde mir die hölle gezeigt bzw. mir meine sünden genommen,ich wollte nichtmehr zurück aber irgendwer sagte,nein ,nein deine zeit ist noch nicht da,und blumbs da war ich wieder.....................
leider bin ich wieder da und hoffe bald weg zu sein von dieser welt............................................
die kommunikation ist immer in so eine art zwischenschlaf und mir werden sachen gesagt die sind einfach der absolute hammer ,was sich dann wieder bewahrheitet in der gegenwart...................
bitte um re.....faulawilli
 
Werbung:
Hallo faulawilli

Du hast eine sehr seltene Gabe; nimmst Dinge wahr, die andere nicht wahrnehmen können. Hellsichtigkeit. Klar, kann das auch beängstigend sein, doch es ist auch schön. Versuche doch mal, das Positive daran zu sehen.

Zu der Frau fallen mir zweierlei Dinge ein: 1) verdrängte Gefühle oder Erlebnisse, die nicht anders als durch ein Bild auf sich aufmerksam machen können.
2) Eine Art Helferin, Begleiterin für dich aus einer Welt die wir nicht mit dem Verstand erfassen können. Ist es denn die Frau, die dir diese Vorahnungen eingibt oder kommen sie auch sonst?

Dann noch eine Frage: warum willst du denn Weg von dieser Welt?

Ich denke, wenn du deine Gabe annehmen kannst und lernst, sie zum Guten zu nutzen, wirst du auch mehr Freude am Leben haben.

:trost:

lg
Krähe
 
diese frau sagt mir einiges.
letztes mal war sie da mit dem schleier der ihr ganzes gesicht bedekte .der schleier war das komische........warum ein schleier wie bei ärztenn ???übers ganze gesicht???

leider ist es auch in der gegenwart das mir solche sachen kommen.immer der erste eindruck stimmt,ich verdränge ihn dann denn es könnte ja auch einbildung sein ,aber es ist trotzdem immer der erste eindruck.............der sich bewahrheitet.......

irgendwie ist es ein fühlen und denken zugleich..............dieser erste eindruck---so ne art eingebung------

kannst du hellsehen???
 
diese frau sagt mir einiges.
letztes mal war sie da mit dem schleier der ihr ganzes gesicht bedekte .der schleier war das komische........warum ein schleier wie bei ärztenn ???übers ganze gesicht???

leider ist es auch in der gegenwart das mir solche sachen kommen.immer der erste eindruck stimmt,ich verdränge ihn dann denn es könnte ja auch einbildung sein ,aber es ist trotzdem immer der erste eindruck.............der sich bewahrheitet.......

irgendwie ist es ein fühlen und denken zugleich..............dieser erste eindruck---so ne art eingebung------

kannst du hellsehen???

Naja, der Schleier kann Verschiedenes bedeuten. Vielleicht gibt es etwas, dass dir bewusst werden soll, und genau dieses Etwas wird vom Schleier verdeckt. Oder du hast eine unbewusste "Angst" vor Ärzten und siehst diese in der Frau wieder gespiegelt. Oder es ist einfach das Bild, in dem sie sich zeigt. Ich denke der Schleier kann etwas bedeuten, muss aber nicht.

Hellsehen in dem Sinne kann ich nicht, aber ich habe eine sehr sensible Wahrnehmung meiner Umgebung und kann Energien spüren. Manchmal erahne ich auch Dinge, das äussert sich dann in einem meist schwer einordbaren Gefühl. Meine Umwelt sendet mir dann Zeichen, die mir zeigen auf was das Gefühl hinweist.
 
ich bin auch sehr sensibel auch wenn ich männlich bin.......
wie du schreibst es ist immer das gefühl...............und ab und zu ein ganz komisches wenn etwas passiert.....bin nur froh das ich das erst 3 mal hatte das nichtgute gefühl............................
für mich sind diese wahrnehmungen irgendwie wie in einen anderen körper treten oder besser gesagt mit anderen augen sehen...
es ist einfach der wahnsinn ,und ich der sache oft nachgegangen ,denn wie geschrieben es könnte ja auch eine einbildung sein,was sehr sehr selten war...

es ist wie auf einer anderen ebenen sich zu verständigen.
:danke:für die antworten
 
habe ich auch,..je älter ich werde umso weniger wirds,..lebenswandel oder ect,..keine ahnung an was das liegt!

Schon als Kleinkind war ich spirituell angehaucht!

Wusste auch wann ich meine Schimpfe bekomme,..geschweige den eine Watschn!

Einmal in der Bim vor ein paar Jährchen,..wusste ich das die Bim ne Notbremsung machen würde,..neben mir eine ältere Dame,..ich hielt meine Hände zu ihr hin um sie aufzufangen,..paar sekunden später passierte es,..notbremsung,..frau fiel in meine Arme,..Lebensgefährte und andre Leute schauten mich blöd an,..selbst die aufgefangene Dame war verblüfft,..ich sagte aber nichts,..versteht eh fast keiner!
Mit 10 oder elf Jahren wusste ich auch das ich mit 13 jahren einen Jungen kennen lerne den ich über alles liebe und der mir bis an mein Lebensende nicht mehr aus dem Kopf gehen wird,..so war und ist dem auch,...er ist ein teil von mir,..wir sind seelenverwandt!
Mit 22 lernte ich jemanden kennen,..einen schlechten Menschen,..da hatte ich ein negatives gefühl,..gefühl von falschheit und mehr,..dachte mir nur kredit,..freunde,..er abhaunen,..habe meine freunde damals gewarnt,..das er von ihnen einen kredit haben will,..sprich das meine freunde für den typ bürger sein sollen,..sie hielten meine warnungen für hinrgespinnst,..zwei monate später unterschrieb ein freund von mir als bürge,..bei diesem typen,..und jetzt hat er die schulden,..er darf zahlen und dieser typ ist abgehaut!
Ich war auch schon immer anders,..meine Mutter schleppte mich von einen psychologen zum andren,..weil ich "anders" war als wie andere,..ich sagte fast nie ein wort,..las sehr viel,..war viel alleine in meinen zimmer,..und ich war grottenschlecht in der schule,..bis auf turnen,lesen,schreiben und die grammatik!
Ich kam mir damals vor wie ein versuchskaninchen,...bei den vielen psychoheinis!
Bis auf einen,..der sagte zu meiner mutter,..was sie von mir will,..sie soll sich abfinden,..bin ich halt anders als wie die anderen,..da wurde ich hellhörig und dachte mir,..endlich einer der mich KENNT und weiss WER ICH BIN!!!!

Lg Manu
 
Hallo Faulawilli,

irgendwie brauchst du Hilfe. Du hast Gaben, weißt aber nichts mit ihnen anzufangen, und Angst hast du auch. Kein Wunder!
Ich habe hier gerade jemandem eine site empfohlen, die ich sehr gut finde.
Da hat eine Frau zu geistigen Welten Kontakt, ähnlich wie Jane Roberts zu Seth, aber das kennst du wahrscheinlich nicht, du kommst mir sehr jung vor.
Was gewiss kein Nachteil ist :blume: !

http://www.silvie-katz.de

Diese Frau kannst du anschreiben, ich bin sicher, sie hilft dir weiter, wenn sie es kann oder nennt dir zumindest Experten.

Du siehst und fühlst mehr als "normal" ist, es wäre meiner Ansicht nach gut, das mal zu ordnen und auch etwas damit anfzufangen.

Der Arzt hat zwar erkannt, dass du "anders" bist, aber wenn das alles war, war es nicht viel!

Alles Gute für dich und melde dich mal wieder, um zu erzählen, wie es weiter geht!

Liege Grüße von
Myra :blume:
 
Werbung:
hallo faulawilli
wieso willst du weg? warum willst du nicht mehr hier sein?
Weißt du wirklich was du willst? Hast du zuviel begatives
erlebt damit du die Lust am Leben verlierst?
Unser ganzes Leben ist ein Lernprozess. Wir werden
auf die Erde geschickt um etwas zu lernen und um erfahrungen
zu sammeln. Manche Leute sind sogar dazu hier um anderen
zu helfen. Und die meisten wo Hellsichtigt und die Gabe
haben mit Verstorbenen in Kontakt zu gehen sind Mediums.
Und jeder von uns hat ein Lebensziel. Jeder wollte
erst dann gehen wenn er sein Lebensziel erreicht hat, davor
sollte man sein Leben, leben und schlau daraus werden.
Sonst wäre deine neugeburt hier ja auch umsonst gewesen.
 
Zurück
Oben