Kontakte mit der anderen Schwingungsebene (Jenseits) sind natürlich u. jedem möglich

Werbung:
Na die Antworten können die Interessenten doch hier überall im Forum nachlesen. Wer braucht mich denn dazu ? :)

Na vielleicht finden sie Dich ja interessanter, oder sympatischer, oder verständlicher,
& können die Art & Weise Deiner Schilderungen daher besser aufnehmen?

Oder sie haben schlicht keine Lust sich durchs Forum zu wühlen(?).

Es gibt vielerlei Gründe.
Aber den Grund, warum Du bei der ersten Kritik gleich den Rückzug anstrebst,
kannst nur Du in Dir selbst finden;)
 
Kleiner Scherzkeks. Da steht ausgerechnet unter Deinem Kommentar ...Liebe Deinen Nächsten... Und Du liest auch selbst nicht was Du schreibst, sonst hättest Du vor dem Druck auf die Sendetaste vielleicht etwas bemerkt. Diese Tipps hier sind umsonst und wenn ich so Geldgierig wäre, wie die Leute die zu tausenden in den Eso und Astroforen mit Lug und Trug ihr Geld am Telefon verdienen, dann würde ich mir die Mühe hier nicht machen. Von Beruf bin ich Heilpraktiker und verdiene mein Geld nicht mit der Vermittlung medialer Kontakte. Aber Dein Rat in Ehren. Geld lässt sich so natürlich viel leichter verdienen. Aber mal so nebenbei, wer sagt mir , oder uns hier, dass Du nicht so jemand bist und Angst bekommst , dass Dir hier jemand wie ich Konkurrenz macht ? Warum bist Du den hier im Forum ? Weil Du an diese Dinge nicht glaubst und das Seelenheil der anderen retten möchtest ? Wie ehrenhaft von Dir .

Ich schreibe seit ca. 9 Jahren hier und alle die mich kennen, wissen, dass ich nie was verkauft habe.
Wenn ich aber solche zweideutigen Nachrichten lese, dann juckt es mir unter den Fingern, die Dinge ein wenig klar zu stellen. Und.....retten will ich auch niemanden, das kann jeder nur selbst veranstalten.

P.S.: Ein kleiner Scherzkeks bin ich schon mal gar nicht. An deiner Wahrnehmung solltest du noch eine Weile arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Spirit of heart...ich finde dich toll und es macht Spaß von dir zu lesen. Deine Art zu Schreiben wirkt super beruhigend auf mich.
Schön, dass du dir diese Mühe machst um anderen zu helfen!
 
Zurück
Oben