1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakte in Wien, südl. NÖ u. Bgld.

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Morpheus72, 2. August 2014.

1. Morpheus72

Morpheus72 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich heiße Marco, bin 41 Jahre jung, und lebe in Ebenfurth, 30 km südl von Wien.

Ich möchte meinen Freundeskreis um Personen erweitern die so wie ich Interesse an Spiritualität haben, bzw. auch für gemeinsame Unternehmungen.

Seit meiner Trennung die jetzt 3 Monate zurück liegt, beschäftige ich mich intensiv mit Bewußtseinserweiterung ....Gedanken werden zu Dingen ect., ein sehr spannendes Thema.

Ich wünsche mir interessante und bereichernde Kontakte, also nicht scheu sein sondern einfach kontaktieren ;-)

Peace and Blessings,

Marco

2. alice10

alice10 Mitglied

Die VIENNA PEOPLE treffen sich seit 2005 einmal im Monat im Cafe Benno, 1080 Wien, Alser Strasse 67. Der nächste Stammtisch ist Freitag, 22.8.2014 ab 20 Uhr. Die neuesten Info's findest du im entsprechenden Thread auf der letzten Seite. Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei.

Liebe Grüße, Alice

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen