Kontakte in und um Köln

Ereschkigal schrieb:
Liebe Raman,

kein Problem, wenn Du noch nicht sicher weißt, ob Du kannst. Ich freue mich wenn Du Zeit hast.

Mir wäre es nur lieb, wenn ich zwei oder drei Zusagen hätte, denn bisher kam nur vielleicht. Aber "vielleicht" ist das ja meine Lektion offen sein und nicht wirklich planen zu können.

Brauchst Du eine Wegbeschreibung oder findest Du es so, falls Du kannst?

Liebe Grüße
Ereschkigal

hallo,
wenn ich weiß wo ich hin muß finde ich das auch.
also wo?
freude, freude, freude!
 
Werbung:
Liebe Raman,

also hoffentlich dann bis zum Sa. den 19.06.04 15:00 Uhr.

Baker-Zöllner
Sonnenweg 11 B
51503 Rösrath

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, daß sich ein paar aus dem Köln/Bonn/Aachen morgen bei mir treffen wollten. JedeR der Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen, auch kurzentschlossene oder Mitleser. Falls eine Wegbeschreibung benötigt wird, schreibt mir eine PN. Ansonsten freue ich mich auf Überraschungen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

also hoffentlich dann bis zum Sa. den 19.06.04 15:00 Uhr.

Baker-Zöllner
Sonnenweg 11 B
51503 Rösrath
 
Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, daß sich ein paar aus dem Köln/Bonn/Aachen morgen bei mir treffen wollten. JedeR der Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen, auch kurzentschlossene oder Mitleser. Falls eine Wegbeschreibung benötigt wird, schreibt mir eine PN. Ansonsten freue ich mich auf Überraschungen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

hallo,
ich freue mich auf das trreffen. -komme-
:winken5:
 
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten letzten Samstag wieder ein Treffen von Leuten hier aus dem Esoterikforum im Kölner Raum. Es war sozusagen eine fast neue Besetzung und ich fand es ziemlich interessant, wieviel "besondere" Menschen hier in der Gegend wohnen. Mir hat das Treffen gut gefallen und einige neue Anregungen gegeben und ich danke allen, die gekommen sind oder kommen wollten.

Ich finde es jedesmal wieder beeindruckend, was möglich ist, wenn ich einfach offen bin für das was kommt. In diesem Sinne werde ich wahrscheinlich auch noch zu einem nächsten Treffen einladen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo,
ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt
und würde mich sehr freuen wenn es noch weitere treffen geben
würde!!
DANKESCHÖN :kiss3:
Tommm
 
Werbung:
Hallo Siraner,

ich freue mich über jedeN der Interesse hat zu kommen. Ich poste zwar den neuen Termin hier, aber von den anderen, die gerne kommen möchten habe ich die Email-Adressen und kann dann auch die Einladung per Email schicken. Das hängt ja auch damit zusammen, wie oft Du hier on bist.

Schicke mir einfach mit PN Deine Emailadresse, dann kommst Du mit in den Ordner und ich kann Dir auch direkt eine Einladung schicken. (Die Adressen sollen nicht hier öffentlich stehen, wegen Spam und so, hat Walter extra drauf hin gewiesen.)

Hallo @ all,

ich habe überlegt, ob ich vor den Sommerferien noch einen Termin ansetzen soll. Konnte mich aber noch nicht entscheiden. Bei mir würde der 17 oder 18 Juli gehen. Falls großes Interesse an diesem Termin ist, meldet Euch einfach.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben