Kontakte in und um Köln

Lieber Anael,

ähnlich wie bei Dir habe ich auch ein breites Spektrum für das ich mich interessiere. Naturheilkunde, Homöopathie, mit Steinen habe ich früher mehr gemacht, Engel, Astrologie, Schamanismus, mit Handlesen, Chakren, Irisdiagnose habe ich mich beschäftigt, beruflich biete ich Rosenarbeit an. Was das in etwas ist, kannst Du auf meiner Homepage nachlesen.

Manchmal habe ich das Gefühl daß ich bei den Dingen für die ich mich interessiere und mit denen ich mich schon beschäftigt habe, ein Hans Dampf in allen Gassen bin. Durch diese Vielseitigkeit kann ich mich in unterschiedliche Betrachtungsweisen hineindenken. Aber wirklich für andere mache ich nur Rosenarbeit, da habe ich mich ganz klar spezialisiert.

Mara hat mit ein persönlichen Treffen angeregt und so wären wir zu dritt. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet. Aber vielleicht ist in Deinem Bekanntenkreis noch jemand, den könntest Du natürlich gern mitbringen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Liebe Ereschkigal,
das hört sich sehr interessant an. Ich hör mich in meinem Bekanntenkreis mal um, wer noch Interesse hat. Ansonsten ist Drei ja auch eine sehr schöne Zahl. Liebe Grüße, Anael
 
Lieber Anael,

drei ist natürlich auch eine gute Zahl. Wahrscheinlich wäre es am leichtesten mal zu telefonieren um einen Termin auszumachen oder?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ereschkigal,
anrufen ist wohl das Beste. Ich habe im Moment ein wenig viel um die Ohren, aber ich melde mich bei Dir. Bis dahin,
alles Liebe, Anael
 
hallo ereschkigal,
welche voraussetzungen sollte man denn mitbringen um an eurem treffen teilzunehmen???...oder hat es vielleicht schon stattgefunden???
liebe grüße
angeline :daisy:
 
Hallo,

auch ich hätte Interesse an solch einem Treffen, wobei mir Köln lieber wäre, als Bonn, weil besser zu erreichen ;)

Habt ihr schon ein Datum ausgemacht?

Kiah
 
hallo angeline ...

du solltest nicht in ohnmacht fallen, wenn wir über esoterische themen sprechen ... :D

ansonsten ist jeder willkommen ...

es sei denn, ereschkigal hat da die ein oder andere vorstellung ...

mir ist jeder willkommen ... ;)

mara
 
Kiah schrieb:
Hallo,

auch ich hätte Interesse an solch einem Treffen, wobei mir Köln lieber wäre, als Bonn, weil besser zu erreichen ;)

Habt ihr schon ein Datum ausgemacht?

Kiah

nein kiah ...

bis jetzt waren wir nur in der vorfühlphase ...

wir hatten sowieso köln ins auge gefasst ... von daher trifft sich das gut.
außerdem hatten wir an was regelmäßiges gedacht ...

kommst du von weit her ?

lg mara
 
Mara schrieb:
du solltest nicht in ohnmacht fallen, wenn wir über esoterische themen sprechen ... :D

so so so...mit der esoterik habt ihrs also...na, wenn ich meine herztropfen mitbringen darf, dann wird mir die ohnmacht wohl erspart bleiben....ich schaff das schon, keine sorge.
bringe nur keine besonderen qualifikationen mit, bin halt ein absoluter neuling auf diesem gebiet, daher meine frage.
vielleicht magst du mir ja mal nähere infos geben wann das treffen überhaupt stattfinden soll.

liebe grüße
angeline :daisy:
 
Werbung:
Liebe Angeline, liebe Kiah, liebe Mara

genau wie Mara sagt, gibt es keine Vorausetzungen für so ein Treffen. Mir geht es um Austausch und daß ich nicht nur Menschen übers Forum kennen lerne, sondern auch privat.

Bei mir hat sich noch jemand direkt über Email gemeldet. Vielleicht sollte ich mal eine Liste machen. Je mehr es werden, desto schwieriger ist es meist einen gemeinsamen Termin zu finden, aber vielleicht gibt es dann einfach auch mehr Möglichkeiten, wenn jemand nicht kann.

Also insgesamt sind wir jetzt 5, drei hier direkt aus der Gegend, @Angeline woher Du genau bist weiß ich noch nicht.

Ich werde den Termin hier reinsetzen, Euch anrufen, falls ich Eure Telnr. habe(@ Mara Asche auf mein Haupt, Deine habe ich verlegt), oder eine kurze Nachricht schicken.

Die Frage ist, wollen wir uns erstmal nur kennen lernen, oder sollen wir das Treffen unter ein Motto stellen??

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben