1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kontakte in Raum Sachsen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Eric87, 19. Oktober 2018.

1. Eric87

Eric87 Guest

Werbung:
    Herzlich willkommen! Suche leute im raum Sachsen um mich aus zu tauschen:)(y)

2. Blumenmagd

Blumenmagd Aktives Mitglied

Ahoi Eric,

ja, da wohne ich :)
    Würde mich auch über einen Austausch freuen :)

3. Eric87

Eric87 Guest

Hey Blumenmagd, wie geht's dir und was hast du für interessen?

4. Blumenmagd

Blumenmagd Aktives Mitglied

Hallo Eric,
    ähm...das ist eine umfängliche Frage, wie ich finde ^^
    Ich habe Hobby zum Beruf gemacht und beschäftige mich mit Naturschutz. Hier im Forum treibe ich mich meistens beim Kartenlegen und der Astrologie rum. Aber da brechen meine Interesse natürlich nicht ab...
    Und du so?
    Grüße nach Moritzburg :)

5. Eric87

Eric87 Guest

Hey :) das ja cool naturschutz zum beruf, ich beschäftige mich viel mit astralreisen,klarträume,seelenreisen,Lichtfalle,dimensionen und zeitlinien,chakren,energie an sich,bewusster Ernährung sport,und natürlich lesen:)

Blumenmagd gefällt das.
  6. Eric87

Eric87 Guest

Werbung:
    Wie macht man das zu einem beruf? Hast du vorher studiert oder im forst ge arbeitet?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden