1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakte in NRW

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Horiphobius, 2. Dezember 2005.

1. Horiphobius

Horiphobius Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und interessiere mich für Meditation, Channeln, Tarot, Astralreisen, Spuckhäuser :) und Rollenspiel. Ich hoffe auf diesem Wege Kontakt zu Menschen zu finden denen innere Werte noch etwas bedeuten und die Wissen was sie wollen. Besondes schön wäre es jemanden zu finden der wie ich in der nähe der Externsteine/im Kreis Lippe/Bielefeld lebt.

Über e-mail Kontakte würde ich mich ebenfalls freuen

Horiphobius

2. Subhadda

Subhadda Neues Mitglied

... du meinst doch NICHT " Spuckhäuser " ... sondern " Spukhäuser " oder irre ich mich ( kann ja sein - denn irren ist ja bekanntlich mänlich ).
    ;-)

3. mae1

mae1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Horiphobius,

ich komme auch aus Bielefeld - wenn du magst, könnten wir uns ja mal treffen?

LG mae1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen