Kontakte in NRW (MK, DO,K)

Werbung:
Hey,

es haben sich doch eine ganze Reihe Leute gemeldet. Wie sieht es auch? Wollen wir nun mal was organisieren oder einfach nur zur Kenntnis nehmen, dass wir nicht all zu weit auseinander wohnen? :D

Blessed Be, Lindua
 
Hallo Leute!

Wie seid ihr denn nun verblieben?Ist es jetzt nun lediglich bei der Feststellung geblieben wer wo und wie weit von wem wohnt, oder trefft Ihr Euch dann auch???

Lg,
sleepingLola
 
Die Frage stelle ich mir auch schon seit langem. Hat vll. mal einer Lust als ersten Kontakt eine runde im Messenger zu "quatschen". Damit man mal so seine "Themen" vorstellt. Wäre ja mal eine Möglichkeit für einen ersten Schritt
 
Jallo Der Yps! (absolut toller Name übrigens :D )

Ja, das wäre doch mal eine Maßname. Hast du ICQ? Das ist gemütlich als MSN finde ich! :)

Blessed Be, Lindua
 
Werbung:
Hallo ihr alle aus der Nähe ;-)
Trefft ihr euch nun schon mal hin un d wieder?
Das meiste wird wohl über private Nachrichten laufen, oder?
Kann ich mich dazu gesellen, komme aus Dortmund!
Würde mich sehr freuen Nachricht zu erhalten!

Sonnengruß,
Arie
 
Zurück
Oben