Kontakte aus Zwickau und Umgebung gesucht!

Naja... Zwickau ist eigentlich eine Recht schöne Stadt, nur die Menschen die hier zum Großteil rumlaufen verstehe ich nicht wirklich und sie mich ebensowenig :(

Deswegen such ich eben Menschen, die auf meiner Wellenlänge sind und aber auch aus meiner umgebung kommen. Die ständige Schreiberei in Foren habe ich irgendwie satt. Es erfüllt mich nicht so wirklich. Ich möchte mich mit real mit Menschen austauschen. Von einander lernen etc...

Schade nur, dass es wahrscheinlich keinen sorichtig hier gibt... *seufz*
 
Werbung:
IST HIER DENN WIRKLICH KEINER AUS DER UMGEBUNG??

Soviele Mitglieder und keiner kommt von hier? Das kann ich ja fast nicht
glauben... Wäre schön, wenn sich jemand noch melden würde. Den "Zwickauer Esoterikstammtisch" gibt es ja schon bereits, nur sind wir
ersteinmal zu fünft.
Wer Fragen dazu hat, kann sich gern bei mir melden...

In Licht und Liebe
Aquila
 
IST HIER DENN WIRKLICH KEINER AUS DER UMGEBUNG??

Soviele Mitglieder und keiner kommt von hier? Das kann ich ja fast nicht
glauben... Wäre schön, wenn sich jemand noch melden würde. Den "Zwickauer Esoterikstammtisch" gibt es ja schon bereits, nur sind wir
ersteinmal zu fünft.
Wer Fragen dazu hat, kann sich gern bei mir melden...

In Licht und Liebe
Aquila
 
So nun will ich auch mal eine Zeichen geben. Ich komme aus Plauen, ist ja auch nicht wirklich weit von Zwickau weg. Zwar nicht gleich um die Ecke aber auch nicht so weit weg wie Dresden.

Liebe Grüße
Romy
 
Hallo,

das wundert mich jetzt aber, dass es doch einige Interessierte hier im Osten gibt. Tja, und in der großen Stadt Leipzig scheint es keinen zu geben. :confused:
Frage schon so lange danach......

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hallo aquila,

das ich das erst jetzt sehe^^ Ich bin Zwickauer. Studiere Gesundheitsmanagement und wohne am Platz der Völkerfreundschaft. Interessant das hier tatsächlich einige aus der Umgebung sind.

Was besprecht ihr denn so in euren Stammtisch? Wie oft trefft ihr euch und wann und wo? Ich bin ein offener Typ und freue mich unheimlich über neue Kontakte und neue Leute zum kennenlernen.

Derzeit bin ich leider noch im Praktikum in Bonn. Aber gegen Mitte Dezember wieder in Zwickau. Erzähle doch mal bissel was :)

PS: @Alice im Wunderland
Das Mc Donald in Meerane ist besonders der Hit:D
 
Zurück
Oben