Kontakte aus Zwickau und Umgebung gesucht!

aquila

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
15
Hallo!
Suche esoterikbegabte- oder interessierte Menschen aus Zwickau und umgebung für Treffen bzw. Gründung eines "Zwickauer Esoterikstammtisches"!
Treffen für Erfahrungsaustausch und Wissenserweiterung.
Alter egal!!

Bei Interesse bitte melden.
 
Werbung:
hallo,ich grüsse dich endlich mal jemand in meiner nähe. ich wohne in aaaaaaaaaaaaaaaaue und beschäftige mich seit ca.10j.mit der esoterik. ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen. mir fehlt nämlich jemand zum quatschen.:winken5:

tschüß rosi:grouphug:
 
east of the sun schrieb:
Nanu, Annie, *augenreib* Du kommst aus Lichtenstein?:daisy:
Mein Chef und einige Kollegen aus meiner Lehrzeit (habe in Zwickau gelernt) kamen aus Lichtenstein.
Jetzt muss ich Dich aber mal drücken! :umarmen:

Dann drück ich dich mal zurück :umarmen:
Ich bin da geboren, aber wohnen tu ich momentan woanders ;)
Wo bist du denn genau her???

lg Annie:kiss3:
 
Es tut mir leid, dass ich euch hier nicht zurückschreiben konnte... War bei mir
in letzter Zeit sehr chaotisch *beschämt grins* Ich möchte gern sagen, dass
diese Nachfrage trotzdem noch Aktuell ist und ich weiterhin auf der Suche
nach Menschen in miener Umgebung bin, die Lust haben sich gemeinsam zu
treffen und sich gegenseitig über das groartige Thema der Esoterik
auszutauschen....

Solltet ihr noch Lust darauf haben, bitte ich euch noch mals zu melden... Ich
habe jetzt die Möglichkeit dieses Thread zu pflegen - also keine Angst: Ich
schreib zurück :)
 
Werbung:
Zurück
Oben