kontaktaufnahme

OokittyoO

Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
54
wie kann man noch mit geister, verstorben kontakt aufnehmen außer gläserrücken und so???


ich bin ma net sicher ob das thema hier her gehört

aso sry wenn falscher rubrik is!!
 
Werbung:
hallo kitty,
was willst du genau machen? mit diesen dingen sollte man vorsichtig sein - per spass schon gar nicht, ausser du möchtest mit angehörigen oder freunden kommunizieren, dann sei vorsichtig, denn du kannst da schnell was anziehen, das du nicht haben wolltest. lieber zweimal überlegen bevor du dich mit verstorbenen seelen verbindest... alles liebe mysticeagle
 
ach, immer ran an die bouletten.
googel mal hemi-sync. nicht ganz preiswert-klingt nicht gruselig genug, kann aber für den anfang sehr effektiv sein.
 
Hallo!
Mit sehr viel Geduld,geistig(durch Gedanken) und vor allem ohne verschiedene Spielchen."Geister" kommen zu uns dann,wann sie es möchten oder es für richtig halten.Fühlen sie sich falsch herausgefordert,kann das schief gehen,man sollte ihnen immer höflich begegnen.Vor allem brauchst du Ruhe und Geduld,sie kommen auch schon von allein.Wenn du Kontakt suchst,vergesse Kerzen nicht,das ist wie eine Art der Tür öffnen.Was ganz furchbar ist,ist Räuchen,damit betreibst du sie.
LG
Eisfee62:flower2:
 
na son brettchen hab ich auch -ist bisher allerdings nicht alzu viel passiert -allerdings bin ich auch nur nüchtern damit umgegangen.vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.
alhw
 
Werbung:
hallo kitty,
was willst du genau machen? mit diesen dingen sollte man vorsichtig sein - per spass schon gar nicht, ausser du möchtest mit angehörigen oder freunden kommunizieren, dann sei vorsichtig, denn du kannst da schnell was anziehen, das du nicht haben wolltest. lieber zweimal überlegen bevor du dich mit verstorbenen seelen verbindest... alles liebe mysticeagle

ne

ich wollt nur fragen wie man noch kontakt aufnehmen!!
 
Zurück
Oben