kontaktaufnahme zur omi

mansade

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
1
hallo

ich weiß nicht, ob ich meinen thread im richtigen bereich schreibe?! falls nicht: bitte verschieben...


ich suche jemanden, der für mich kontakt zu meiner verstorbenen omi aufnehmen kann anhand eines fotos!

lg
 
Werbung:
mansade schrieb:
hallo

ich weiß nicht, ob ich meinen thread im richtigen bereich schreibe?! falls nicht: bitte verschieben...
Grüß dich, Mansade - du bist genau im richtigen Bereich hier - und ich wünsch dir viele hilfreiche Antworten hier.
Liebe Grüße Kinnaree
 
Liebe Mansade!

Ich stelle Kontakte zu Verstorbenen nur über Photos her ... und schreibe dann dabei ein Protokoll !

Vorausgesetzt der/die Verstorbene wünscht den Kontakt... und vorausgesetzt mir wird das Photo anvertraut!

Wenn du weitere Fragen hast, schicke mir bitte einfach eine Pn... und sollte ich nicht umgehend antworten, sei bitte gnädig... ich bin zumeist nachtaktiv - was mich - verbuden mit der Tatsache, daß ich auch ein kunterbuntes Leben habe, zeitlich manchmal ein wenig ins Strudeln bringt..... :liebe1:

In Liebe
Kuku
 
Werbung:
hallo kannst du mir vielleicht auch deinen pin zusenden oder deine email adresse ich würde esd gerne auch machen und was bekommst du dafür wäre schön wenn du das machen würdest danke claudia:kuss1:
 
Zurück
Oben