kontaktaufnahme zur kürzlich verstorbener frau

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
hallo,

kann jemand kontakt zu einer frau aufnehmen die vor einer woche gestorben ist? ich will nur wissen ob sie im licht ist, ob es ihr gut geht, ob sie noch etwas auf dem herzen hat.
kann man auch herausfinden wie jemand gestorben ist?
 
Werbung:
hallo,

kann jemand kontakt zu einer frau aufnehmen die vor einer woche gestorben ist? ich will nur wissen ob sie im licht ist, ob es ihr gut geht, ob sie noch etwas auf dem herzen hat.
kann man auch herausfinden wie jemand gestorben ist?

Hallo Lunaengel,

an erster Stelle moechte ich Dir mein Beileid ausdruecken.

Ich bitte noch um etwas Geduld,....Es ist noch zu frueh.

Ja, natuerlich kann man auch diese Frage stellen.
Ich empfehle Dir folgenden ~Link~

Herzlichst,
Eve
 
danke für den link. ich habe mir schon gedacht das es zu früh ist. ich bin spirituell nicht wirklich begabt denke ich, aber ich habe das gefühl ich spüre diese frau überall, auch kommt es mir wie ein traum vor das sie tod ist, ich kann es gar nicht realisieren.
wenn ich nur wüsste woran sie gestorben ist, ich weiss viele werden sagen das ist jetzt egal, aber vielleicht liest hier ja jemand diese zeilen und kann wirklich spüren an was es war, normale krankheit oder todgeprügelt. :confused:
 
danke für den link. ich habe mir schon gedacht das es zu früh ist. ich bin spirituell nicht wirklich begabt denke ich, aber ich habe das gefühl ich spüre diese frau überall, auch kommt es mir wie ein traum vor das sie tod ist, ich kann es gar nicht realisieren.
wenn ich nur wüsste woran sie gestorben ist, ich weiss viele werden sagen das ist jetzt egal, aber vielleicht liest hier ja jemand diese zeilen und kann wirklich spüren an was es war, normale krankheit oder todgeprügelt. :confused:

Ungewissheit ist etwas schreckliches. Kann ich nur gut nachempfinden :trost:
Dennoch bin ich der Ansicht, dass Du Dich von ihr verabschieden solltest. In welcher Form auch immer. Lass sie gehen und Du wirst sehen, dass Du Deine Antwort bekommen wirst.

Ich wuensche Dir viel Kraft und Liebe auf Deinem Weg!
 
ich werde sie los lassen, ich spüre sie nur überall. ich stand nicht in einem zu grossen kontakt zu ihr, von daher kann ich ihren tod auch mit abstand betrachten, ich weiss nicht ob man das so nennt. aber sie ist hier, ich bin doch nicht blöd. ich gehe meinem alltag nach und auf einmal ohne das ich daran denke ist ihre stimme in meinen gedanken da. schlimm ist es nachts, ich habe etwas angst vor erscheinungen, ich bin mir fast sicher sie möchte was, ich verschliesse mich aber davor, bin mir sicher wenn ich es zulassen würde, wäre da etwas.
ich bitte um hilfe.
 
Hallo,

wenn Du etwas für sie tun willst, dann bete für ihr Seelenheil und dass ihre Seele ins richtige Licht findet, am Besten täglich, ein "Vater unser..."

Alles Gute und liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
Zurück
Oben