Kontaktaufnahme zu UFOs und ETs

Werbung:
Was hilft die Erkenntnis ein paar weniger, die von selber drauf gekommen sind? Die gehen in der Masse doch wieder unter. Manchmal kommen Impulse von außen. Ich halte nicht viel davon sich aif dies "von innen" zu versteifen.

Genau so ist es. Der heutige Mensch existiert doch nur noch aus 90% falscher Erkenntnis von aussen. Die meisten lassen nur noch denken und bemerken noch nicht einmal wie unglücklich und unselbständig sie dadurch geworden sind. Angst regiert die Welt.

Um das wieder hinzubekommen braucht es hilfe von aussen. Das Wissen wer und was wir eigentlich sind, ist der Schlüssel zur Freiheit. Wir sind soviel mehr als wir glauben.

Wir schlafen und jemand muss uns aufwecken. Die paar Wachen unter uns werden es nicht schaffen. Die Zeit dafür ist jetzt oder die Menschheit wird untergehen. Liebe kann die Welt regieren. Es gibt NICHTS wovor man sich fürchten muß.
Euer inneres Licht war und wird für Ewig sein.
 
@ Mc Coy
Du verstehst nichts. Du bist vom Geld abhängig, egal ob du dir ein Bein brichst oder nicht. Und profitieren wird davon immer jemand anderes, sicher nicht die Krankenschwester die dir dein Bein schient, die arbeitet sich für einen Hungerlohn nur den Rücken krumm.

Das ganze System in dem wir leben ist für den ARSCH. Wer das noch nicht begriffen hat ist nicht in der Lage über seinen kleinen Tellerrand zu schauen. Mach die Augen auf, oder bist du auch so ein Schwein das auf Kosten anderer lebt?

Natürlich werden wir weiter von einander Abhängig sein, aber in Gleichberechtigung. Das impliziert doch meine Aussage das wir Eins werden. Es ist ein geben und nehmen, aber durch die Seuche Geld geben die meisten nur und andere profitieren davon. Wenn ich mir in der neuen Welt mein Bein breche, hilft mir jemand und später werde ich ihm bei etwas helfen.

Ich garantiere dir, wenn erstmal der Durchbruch in der selbstädigen Energieversorgung, durch zb kalte Wasserfusion gesichert ist, wird es schon viel weniger Leid auf der Erde geben. Und wenn wir nicht in der Lage sind dieses zu bewerkstelligen (vielleichzt gibt es dieses durch Tesla und Schauenberger aber schon längst, aber natürlich wissen die Mächtigen diese Erfindungen zu verschleiern), dann nehme ich die Hilfe von E.T. gerne an.

na dann verkauf deine ganzen sachen und leb im wald du wiffzack...
 
@ dura

Gute Idee, da laufen mir Vollpfosten wie du wenigstens nicht über den Weg. :D
Und wenn verschenke ich meinen nutzlosen kram. :banane:

Aber was soll`s. In 26000 Jahren haben unsere Nachfolger die nächste Chance. Irgendwann macht es schon bei allen klick.
 
Genau so ist es. Der heutige Mensch existiert doch nur noch aus 90% falscher Erkenntnis von aussen. Die meisten lassen nur noch denken und bemerken noch nicht einmal wie unglücklich und unselbständig sie dadurch geworden sind. Angst regiert die Welt.

Bei Leuten wie dir schon, jau. Die Angst bestimmt dein Weltbild, das dadurch ins Gröbste verzerrt und gedehnt wird. Das kann nun tragisch sein, kann aber auch zu allem möglichen üblen führen.

Um das wieder hinzubekommen braucht es hilfe von aussen. Das Wissen wer und was wir eigentlich sind, ist der Schlüssel zur Freiheit. Wir sind soviel mehr als wir glauben.

Ja? Was denn? *g* Und die Hilfe von aussen das ist ne Alien-Zivilisation, die fliegt dann über Lichtjahre hinweg her nur um so intergalaktischen Spacken wie der Menschheit klarzumachen, daß sie ihr Geldsystem ändern sollen oder wie? Wie blöd ist das, hm? Denk mal nach... . Oder sollen die lieben Aliens einfach alle wegputzen, die du als böse empfindest?

Wir schlafen und jemand muss uns aufwecken. Die paar Wachen unter uns werden es nicht schaffen.

Ach ja, dieser elitäre Gedanke. Muß ja nicht sagen, mit was ich das immer in Verbindung bringe :rolleyes: . Die Wachen, ein Haufen angstvoller Menschen, die youtube und Verschwörerseiten für ihr Dogma halten und grundsätzlich alles verteufeln, was von gewissen Elementen (Regierungen generell, Juden, Wissenschaftler) kommt, zeichnen sich nicht selten auch aus durch präastronautische Gläubigkeit, den Wahn ständig vergiftet zu werden (Chemtrails usw.) und durch offene oder unterschwellige Wut und Hass auf Juden aus.

Die Zeit dafür ist jetzt oder die Menschheit wird untergehen.

Woran machst du das fest? Wo siehst du Anzeichen dafür, daß diese extrem zähe, sich extremst ausbreitende, quasi invasive Spezies untergeht?

Liebe kann die Welt regieren.

Wie sieht das praktisch aus? Bei dir z.B.? Du bist so von Angst und Hass auf ominöse Böse zerfressen, wie kannst du da an Liebe denken?

Es gibt NICHTS wovor man sich fürchten muß.

Jetzt wirds aber pervers. Du fürchtest dich doch die ganze Zeit.

Euer inneres Licht war und wird für Ewig sein.

Ohweia, Mann...

ciao, :blume: Delphinium
 
@ Delphinium

Über Menschen wie dich kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich weit von ihnen fernhalten.
Oh weia. Nix verstanden aber meinen alles zu wissen.

Wie steht es so schön in deiner Signatur: Shut up, be happy - damit wirst du weit kommen :D
 
Und die Hilfe von aussen das ist ne Alien-Zivilisation, die fliegt dann über Lichtjahre hinweg her nur um so intergalaktischen Spacken wie der Menschheit klarzumachen, daß sie ihr Geldsystem ändern sollen oder wie? Wie blöd ist das, hm? Denk mal nach... . Oder sollen die lieben Aliens einfach alle wegputzen, die du als böse empfindest?

vielleicht hört es sich aus der sicht derer blöd an, die nicht verstehen können, dass es durchaus so etwas wie selbstlosigkeit gibt.
wenn uns ausserirdische helfen würden oder geholfen hätten, warum sollten sie dann eine gegenleistung erwarten?
ich bin sicher, dass wenn man eine bestimmte evolutionsstufe erreicht hat (auch geistig), dann wird sie von liebe geprägt sein, denn das ist das höchste gut.
in unserer gesellschaft mag es üblich sein, gedankengut für teuer geld zu verkaufen, aber was soll eine ausserirdische zivilisation mit geld oä?
ich glaube die wollen einfach nur nett sein ;)
nein im ernst sie haben (im gegensatz zu uns) wahrscheinlich schon begriffen, dass man zusammen mehr erreichen kann als alleine.
wenn die menschheit das mal begreifen würde wären wir wahrscheinlich auch schon viel weiter ;)

LG Mira
 
vielleicht hört es sich aus der sicht derer blöd an, die nicht verstehen können, dass es durchaus so etwas wie selbstlosigkeit gibt.

Natürlich gibt es sowas, doch wozu hat die Menschheit denn diesen selbstlosen Einsatz nötig. Und noch viel besser: Wer will denn diesen selbstlosen Einsatz, ausser ein paar UFO-Freaks? Wie soll dieser Einsatz überhaupt aussehen? Wie sowas laufen kann, hat man ja schön in den div. Entwicklungshilfeprogrammen in Afrika gesehen, von so Auswüchsen wie missionarischem Kolonialismus mal ganz abgesehen.

wenn uns ausserirdische helfen würden oder geholfen hätten, warum sollten sie dann eine gegenleistung erwarten?

Menschen haben verschiedene Konzepte von Ausserirdischen, die auch zu einem großen Teil von der vorhandenen Grundbildung, Kreativität usw. geprägt werden. In der Eso-Szene sind die guten Ausserirdischen meist Synonyme für den religiösen Bereich. Sie sind ominös moralisch hochentwickelt und stellen sowas wie die überlichtschnelle Variante eines Eso-LuLs dar. Es gibt auch die Variante von den Aliens, die einfach ähnlich wie wir sind, nur können sie komischerweise den interstellaren Abgrund überwinden und fliegen mit Antigrav-UFOs durch die Luft. Ab und zu entführen sie sinnfrei Menschen und stecken ihnen Dinge in den Arsch. Auch ne Variante.
Es gibt auch die Variante von den Ultratech-Aliens. Die sind schon so hoch entwickelt, daß wir für die wie Ameisen sind. Da stellt sich dann die Frage, würde man als z.B. Mensch einem Ameisenvolk insofern helfen, daß man sein System zu ändern versucht, per Konditionierung oder wie auch immer?

ich bin sicher, dass wenn man eine bestimmte evolutionsstufe erreicht hat (auch geistig), dann wird sie von liebe geprägt sein, denn das ist das höchste gut.

Eine solche Zivilisation wird stagnieren und schneller degenerieren oder aussterben als ein nukleargeiler Haufen wie wir.

in unserer gesellschaft mag es üblich sein, gedankengut für teuer geld zu verkaufen, aber was soll eine ausserirdische zivilisation mit geld oä?
ich glaube die wollen einfach nur nett sein ;)

Das ist Biene-Maja-SF.

nein im ernst sie haben (im gegensatz zu uns) wahrscheinlich schon begriffen, dass man zusammen mehr erreichen kann als alleine.
wenn die menschheit das mal begreifen würde wären wir wahrscheinlich auch schon viel weiter ;)

Hast du dazu nen konkreten Vorschlag? Weil sonst bleibt das wieder Wischiwaschi. In meinen Augen ist das mit der Menschheit in den letzten 200 Jahren extremst beschleunigt "weiter" gegangen. Mit allen negativen Nebenwirkungen natürlich.

Ich frag mich ja auch echt, bei WAS sollen die uns helfen? Die Arbeitslosigkeit in den Industrieländern beseitigen? Begrenzte kriegerische Konflikte beilegen? Jedem ein Grundeinkommen aus interstellarer Kasse bezahlen? Die Flugzeuge abschiessen, die Chemtrails sprühen?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=300&Itemid=54

Vom Exopolitik Gipfel in Barcelona 2009:
Dr. Steven Greer hat bereits einige tausend Menschen in eine spezielle Meditationstechnik eingeführt, mit der man direkten Kontakt zu den ausserirdischen Schiffen aufnehmen kann.
Sobald man sie einlädt (!) sich zu zeigen, tun sie das auch.

Bevor Ihr es von vorne herein ablehnt und Euch damit als "ewige Ignoranten" (oder Verblendete) outet, probiert es einfach selbst aus :)
Es sei denn Ihr heisst die Wesen der Galaktischen Föderation nicht willkommen, dann solltet Ihr natürlich nichts machen :D
also ich glaube da ganze 100% dran!!!!

leute muessen aufwachen und sehen was hier alles abgeht!!
wenn euch sowas interessiert lest euch das hier mal durch!!! vooolll interessanntt!!!!! =)

http://images.google.de/imgres?imgu...0&prev=/images?q=andromedans&gbv=2&hl=de&sa=X

-krissi :)
 
Zurück
Oben