Kontaktaufnahme zu UFOs und ETs

Werbung:
Die Waitaha-Prophezeiung sagt für den 15. August 2009 einen entscheidenden Augenblick der Geschichte vorher. Vielleicht wird es öffentlich bekannt werden, was an jenem Tag geschieht, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall wird es der Anfang eines neuen Menschheitstraums sein - eines Traums, der sehr der Überzeugung der Maya ähnelt, dass sich die Himmel öffnen und sich unsere universalen Brüder und Schwestern uns zeigen werden.

Ich habe das vor ein paar Jahren gelesen und glaube das dieses mit dem weiter oben veröffentlichen Brief der Ausserirdischen in Zusammenhang steht.
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das sie sich zeigen. Das Wissen wer und was wir sind, woher wir kommen, neue Energien ohne Ausbeutung von Mutter Erde, Frieden und die Erkenntnis für alle das wir Eins sind wird uns frei machen.
Angst gibt es dann nicht mehr.
 
Die Waitaha-Prophezeiung sagt für den 15. August 2009 einen entscheidenden Augenblick der Geschichte vorher. Vielleicht wird es öffentlich bekannt werden, was an jenem Tag geschieht, vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall wird es der Anfang eines neuen Menschheitstraums sein - eines Traums, der sehr der Überzeugung der Maya ähnelt, dass sich die Himmel öffnen und sich unsere universalen Brüder und Schwestern uns zeigen werden.

:geist: yeah das ist ja schon morgen. :geist:

Aber dieser Texausschnitt aus dem Buch "Schlange des Lichts: Jenseits von 2012" ist auch das einzige was man auf die schnelle dazu findet.

Das Wissen wer und was wir sind, woher wir kommen, neue Energien ohne Ausbeutung von Mutter Erde, Frieden und die Erkenntnis für alle das wir Eins sind wird uns frei machen.
Angst gibt es dann nicht mehr.

ich bezweifle allerdings das wir hierfür die aliens benötigen. so begibt man sich in die gleiche, passive opferstellung als wenn man z.bsp. auf jesus christus oder irgendeinen anderen erlöser wartet
 
Na ja, zur Zeit sind wir ja auch zur Unselbständigkeit erzogen und irgendwie immer von jemanden abhängig.
Wenn uns die Ausserirdischen ihre Technologie überlassen und jeder wieder zum Selbstversorger wird, dann ist mir das wesentlich lieber.
 
Ich habe das vor ein paar Jahren gelesen und glaube das dieses mit dem weiter oben veröffentlichen Brief der Ausserirdischen in Zusammenhang steht.
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das sie sich zeigen. Das Wissen wer und was wir sind, woher wir kommen, neue Energien ohne Ausbeutung von Mutter Erde, Frieden und die Erkenntnis für alle das wir Eins sind wird uns frei machen.
Angst gibt es dann nicht mehr.

zum glück bin ich ja hellseher ... lass mal schauen...hmmmm

morgen passiert gar nüscht.. sorry, die prohezeiung is dummfug wie all die anderen auch ^^

sind wir wohl doch wieder auf uns alleine angewiesen...
 
Na ja, zur Zeit sind wir ja auch zur Unselbständigkeit erzogen und irgendwie immer von jemanden abhängig.
Wenn uns die Ausserirdischen ihre Technologie überlassen und jeder wieder zum Selbstversorger wird, dann ist mir das wesentlich lieber.

meinst du, du brauchst aliens bzw. alientechnologie um selbstständig zu werden/sein?
haben wir nicht alles zur verfügung, was dafür nötig ist?!

immerhin hast du bereits erkannt das unsere gesellschaft unselbständig und abhängig ist. das ist der erste schritt um das bei dir selbst zu ändern.
 
Travis schrieb:
Na ja, zur Zeit sind wir ja auch zur Unselbständigkeit erzogen und irgendwie immer von jemanden abhängig.
Wenn uns die Ausserirdischen ihre Technologie überlassen und jeder wieder zum Selbstversorger wird, dann ist mir das wesentlich lieber.

Ja, und wenn du dir ein Bein brichst, schienst du es dir selbst statt dich in die Abhängikeit zu einem Arzt zu begeben...

Du bist also von der Hilfe durch Außerirdisch abhängig, um unabhängig zu werden? Aha, soso...

panta rhei schrieb:
immerhin hast du bereits erkannt das unsere gesellschaft unselbständig und abhängig ist. das ist der erste schritt um das bei dir selbst zu ändern.

Ist eine Gesellschaft nicht schon per Definition eine Gruppe von Leuten, die durch gegenseitige Abhängigkeiten, durch Spezialisierung und Arbeitsteilung miteinander verwoden sind? Der Mensch ist nunmal ein soziales Wesen, das macht ihn doch gerade aus. Das war schon zu Urzeiten so, als man sich z.B. Jagen und Kinderbetreuung teilte.
Wer so auf die Gesellschaft und ihre Abhängigkeiten schimpft, sollte erst mal seinen Rechner verschrotten und sich von Stromversorgung und Internet abkoppeln. An der Entwicklung, Bereitstellung und Instandhaltung dieser Technologien arbeiten sicher Tausende wenn nicht Millionen wildfremder Menschen auf der ganzen Welt


Gruß
McCoy
 
ich bezweifle allerdings das wir hierfür die aliens benötigen. so begibt man sich in die gleiche, passive opferstellung als wenn man z.bsp. auf jesus christus oder irgendeinen anderen erlöser wartet

Nunja, was bedeutet brauchen. Der Mensch braucht für sein Handeln auch immer Vorwände. Selten macht, sagt er frei heraus, was er denkt oder fühlt, weil er sich dessen oft selbst nicht bewußt ist. In Gedanken dies Szenario durchgespielt, denke ich, dass es einen immensen Effekt hätte und diesen braucht es meiner Meinung doch gerade in einer Gesellschaft, in der öffentlich nichts geglaubt werden darf, was nicht beweisbar ist, weil da der Spott wartet.
 
Nunja, was bedeutet brauchen. Der Mensch braucht für sein Handeln auch immer Vorwände. Selten macht, sagt er frei heraus, was er denkt oder fühlt, weil er sich dessen oft selbst nicht bewußt ist. In Gedanken dies Szenario durchgespielt, denke ich, dass es einen immensen Effekt hätte und diesen braucht es meiner Meinung doch gerade in einer Gesellschaft, in der öffentlich nichts geglaubt werden darf, was nicht beweisbar ist, weil da der Spott wartet.

eigentlich brauch der menschen keinen vorwand um zu handeln...
aber ich weiss worauf du hinaus willst.

klar hätte dies einen effekt. wenn jesus christus plötzlich auftauchen würde, ebenfalls.

nur was für einen? es könnte alles mögliche auslösen.
travis denkt ja eher in die richtung:"die aliens regeln das dann alles!"

ich denke das der impuls, den der mensch braucht, nicht durch ein ereignis von "außen", sondern von "innen" kommen muss - die erkenntnis sozusagen.
 
Werbung:
@ Mc Coy
Du verstehst nichts. Du bist vom Geld abhängig, egal ob du dir ein Bein brichst oder nicht. Und profitieren wird davon immer jemand anderes, sicher nicht die Krankenschwester die dir dein Bein schient, die arbeitet sich für einen Hungerlohn nur den Rücken krumm.

Das ganze System in dem wir leben ist für den ARSCH. Wer das noch nicht begriffen hat ist nicht in der Lage über seinen kleinen Tellerrand zu schauen. Mach die Augen auf, oder bist du auch so ein Schwein das auf Kosten anderer lebt?

Natürlich werden wir weiter von einander Abhängig sein, aber in Gleichberechtigung. Das impliziert doch meine Aussage das wir Eins werden. Es ist ein geben und nehmen, aber durch die Seuche Geld geben die meisten nur und andere profitieren davon. Wenn ich mir in der neuen Welt mein Bein breche, hilft mir jemand und später werde ich ihm bei etwas helfen.

Ich garantiere dir, wenn erstmal der Durchbruch in der selbstädigen Energieversorgung, durch zb kalte Wasserfusion gesichert ist, wird es schon viel weniger Leid auf der Erde geben. Und wenn wir nicht in der Lage sind dieses zu bewerkstelligen (vielleichzt gibt es dieses durch Tesla und Schauenberger aber schon längst, aber natürlich wissen die Mächtigen diese Erfindungen zu verschleiern), dann nehme ich die Hilfe von E.T. gerne an.
 
Zurück
Oben