Kontaktaufnahme zu UFOs und ETs

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=300&Itemid=54

Vom Exopolitik Gipfel in Barcelona 2009:
Dr. Steven Greer hat bereits einige tausend Menschen in eine spezielle Meditationstechnik eingeführt, mit der man direkten Kontakt zu den ausserirdischen Schiffen aufnehmen kann.
Sobald man sie einlädt (!) sich zu zeigen, tun sie das auch.

Bevor Ihr es von vorne herein ablehnt und Euch damit als "ewige Ignoranten" (oder Verblendete) outet, probiert es einfach selbst aus :)
Es sei denn Ihr heisst die Wesen der Galaktischen Föderation nicht willkommen, dann solltet Ihr natürlich nichts machen :D

Wozu?

:confused:
 
Werbung:
Können die Außerirdischen aus parallelen Universum die Tastatur bedienen?

Sie stehen schon mit vielen Menschen in Kontakt und diese verbreiten die Nachricht weiter.
Ich glaube in den nächsten Wochen werden unglaubliche Dinge passieren. Die Prophezeiungen deuten auf ein Ereigniss im August/September hin. Wir werden sehen...oder auch nicht.
 
Wieso haben sie mir dann nichts gesagt?
Anscheinend haben sie es vergessen, als sie mich übergestern besucht hatten. :dontknow:
 
Werbung:
Ich glaube in den nächsten Wochen werden unglaubliche Dinge passieren. Die Prophezeiungen deuten auf ein Ereigniss im August/September hin. Wir werden sehen...oder auch nicht.


So ist das mit den Prophezeiungen, wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist..............

Mich würde dennoch interessieren, auf welche Prophezeiungen du dich da berufst!?!
 
Zurück
Oben