Kontaktaufnahme zu Geisthelfern

Elfchen72

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo alle Zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen oder einen guten Tip geben. Ich hab viel über Geisthelfer gelesen und möchte versuchen, Kontakt aufzunehmen. Nur alleine schaff ich das irgendwie nicht. Jetzt meine Frage: kennt wer ein zuverlässiges Medium oder eine Sensitive, die mir bei meinem Erstkontakt helfen kann und mit Tips gibt, wie ich alleine arbeiten kann?

Danke und einen wunderschönen Tag
:kuss1: Petra
 
Werbung:
Ob ein Kontakt zu Stande kommt, hängt immer davon ab ob unsere Helfer diesen Kontakt wollen. Die Leute haben einen ganz anderen Blickwinkel und wenn sie der Meinung sind das du derzeit noch nicht für einen Kontakt bereit bist, hilft dir auch ein Medium nicht weiter.

Aber einen Tipp kann ich dir geben - achte auf deine Träume!
 
Hallo Elfchen!
Du kannst beten und mit Deinen Geisthelfern reden.- Du kannst ihnen auch Blumen hinstellen oder eine Kerze anzünden.- Einfach sie beachten.- Ich denke das viele Menschen ihren Geisthelfer nicht beachten und diese sich dann auch nicht melden...!--Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.-Wenn Du magst kannst Du mir gerne schreiben ich bin auch neu hier.-
Liebe Grüsse Cosmiel




(bin weiblich,weiss nicht ob mans dem Namen ansieht??)
 
Hallo alle Zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen oder einen guten Tip geben. Ich hab viel über Geisthelfer gelesen und möchte versuchen, Kontakt aufzunehmen. Nur alleine schaff ich das irgendwie nicht. Jetzt meine Frage: kennt wer ein zuverlässiges Medium oder eine Sensitive, die mir bei meinem Erstkontakt helfen kann und mit Tips gibt, wie ich alleine arbeiten kann?

Danke und einen wunderschönen Tag
:kuss1: Petra

Liebe Petra,
woran scheitert es denn Deiner Ansicht nach an dem Konkakt?
Welchen Kontakt wünscht Du Dir denn?

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo,

wenn du an dir arbeitest, dich ehrlich betrachtest und dich viel mit der geistigen Welt beschäftigst, wird der kontakt zwischen dir und deinem Geisthelfer/Schutzengel von alleine intensiver.

Alles Liebe
Susanne
 
Hi Elfchen,
habe selbst die Kontaktaufnahme zu meinen Geistführer mit einer Meditation geschafft:
Zuerst schliesst Du die Augen und atmest tief durch (am besten durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus) und dann stellst Du Dir Deine Traumlandschaft vor, einen Ort, an dem Du Dich geborgen und vollkommen wohl und sicher fühlst. Das kann eine See mit Berglandschaft oder ein schöner Strand oder eine Waldlichtung oder ähnliches sein....Hauptsache Du fühlst Dich da pudelwohl.
Dann siehst Du in dieser Traumlandschaft eine Sitzgelegenheit, das kann eine Bank, ein Sessel, eine Schaukel oder sonst was sein, was Dir gefällt.
Du setzt Dich hin und siehst in die Landschaft. Nun erspähst Du ein gut sichtbares Tor in der Landschaft, der Durchgang diese Tores ist mit einem Rollo verdeckt, das bis unten zum Boden reicht. Denke einfach daran, dass hinter diesem Rollo eine "Person" steht, die Dich vom Jenseits aus in dieser Inkarnation begleitet.
Im Geiste zíehst Du das Rollo nun hoch, aber nur soweit dass Du die Füsse der Person sehen könnt. Schau Dir die Füsse in Ruhe an, sind sie barfuss oder sind Schuhe da. Dann wenn Du erkannt hast, wie die Füsse aussehen, wird das Rollo bis zur Hüfte hochgezogen.
Du siehst somit dann Beine und beschreibst sie für dich, als ob Du ein "Fahndungsfoto" für die Polizei erstellst:foto: . Dann gehts weiter und das Rollo öffnet sich bis zum Hals, also der Oberkörper ist noch ohne Kopf erkennbar, weil Rest vom Rollo verdeckt wird.
Auch da prägst Du Dir alle Details ein und betrachtet den Körper nun von unten nach oben. Jetzt bist Du dann soweit und Du darfst das Rollo ganz hochziehen und siehst somit auch den Kopf, das Gesicht, die Augen, Haare etc.
Letztendlich hast Du Deinen Geistführer und Geistführerin nun vollends vor Dir stehen, und der Geistführer tritt nun durchs Tor und ist näher bei Dir.
Diese geistigen Begleiter können aber auch sprechen :liebe1: , also frage einfach nach dem Namen und Du wirst Antwort erhalten (manchmal dauerts ein wenig und man muss die Geistführer öfters "herziehen"). Dein/e Geistführer/in setzt sich zu Dir und Du kannst ihr/ihm Fragen stellen...Sei Dir gewiss, dass Du die Antworten dazu erhälst.

Nun kommst Du zum Ende des Gesprächs und Dein geistiger Begleiter übergibt Dir zum Schluss noch ein Geschenk, das symbolischen Wert für Dich hat.
Du atmest tief durch und kommst dann wieder ins Hier und Jetzt. Streck Deinen Körper ein wenig und bewege Deine Füsse auf dem Boden.


Für den zweiten Kontakt brauchst Du normalerweise das Tor nicht mehr, sondern Du stellst Dir nur Deinen Traumort vor, wie Du z.B auf einer Bank sitzt und Dein Geistführer kommt, falls Du bereits einen Namen bekommen hast, kannst Du ihn auch jeder Zeit rufen.


Diese Übung ist am Anfang vielleicht nicht soo leicht, wenn man sie für sich alleine macht. Ich wurde dabei von dem Medium (innerhalb einer Gruppe) in der Meditation geführt und durch die Gruppenenergie hat sich wohl alles nochmals verstärkt. Wenn Du das alleine machen willst, dann spreche Dir einen Text mit ähnlichem Inhalt einfach auf ein Aufnahmegerät und höre Dir das bei schöner Hintergrundmusik an.

Hoffe diese Möglichkeit hilft Dir ein wenig leichter Kontakt zu bekommen.

LG Lionheart
 
Werbung:
am besten ist, du machst eine engel-ki einweihung, die wirkt wie eine standleitung nach oben
am besten hier

http://www.zen-reiki.de/ (gratis ohne kommerz)

gehst in den schülerring suchst dir die lehrerin roswitha ströbele (ist expertin für engel-ki) und meldest dich für eine engel-ki einweihung an.

der kontakt zu geisthelfern wird dann sicher keine schwierigkeit sein.

lg
petonio
 
Zurück
Oben