Kontaktaufnahme- spielt die Sprache eine Rolle?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.

Ich frage mich, ob man - wenn man die Gabe hat, mit Verstorbenen Kontakt auf zu nehmen- mit anderssprachigen Leuten reden kann- aber eigentlich muss man doch dann dessen Sprache verstehen können, oder nicht?

Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten :zauberer1

mlg dragonheart
 
Werbung:
man kommoniziert mit Toten nicht im Sinne von Worten in einer bestimmten Sprache, sondern vielmehr mit Gedanken, die Sprachbarriere ist in der 4ten und allen höheren Dimensionen überwunden, deswegen kann man sich auch viel klarer verständigen. Weil dein gegenüber, Geist, Engel oder was auch immer für ein Wesen, genau deinen Gedanken aufnimmt, nicht eine durch Worte verzerrte Version deines Gedankens.

MFG

FA
 
Meines Wissens nach gibt es auch in der Praktik des EVP´s keine Sprachbarrieren mehr. Du wirst immer eine Stimme vernehmen können die in einer Sprache spricht die du verstehst.... Also wenn du überhaupt was auf dem Band hast.

Gruß Ekto
 
Werbung:
Hallo.

Ich frage mich, ob man - wenn man die Gabe hat, mit Verstorbenen Kontakt auf zu nehmen- mit anderssprachigen Leuten reden kann- aber eigentlich muss man doch dann dessen Sprache verstehen können, oder nicht?

Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten :zauberer1

mlg dragonheart

Hy !

Es gibt in den Ebenen über der Materie eine universale Sprache, Das ist eine Art Wesenheit so wie Raum und Zeit Wesenheiten sind, nur darf man sich das nicht zu materiel vorstellen, diese Wesenheit übersetzt wenn du dich mit jemand unterhälst (geht in beide Richtungen) ! Wenn man nicht genau hinhören will dan versteht man einen ziemlichen Kauderwelsch, hört man genau hin wird wieder übersetzt ! (vollautomatisch)

IL
 
Zurück
Oben