1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontaktaufnahme m.d. Toten?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von vickyyyyyS, 7. April 2008.

1. vickyyyyyS

vickyyyyyS Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!

Ich war vor ca. über einem Jahr schon mal hier kurz nachdem meine Oma gestorben ist. Ich wollte damals auch schon jemanden der mir hilft mit ihr in Kontakt zu treten, jedoch erfuhr ich dass man erst ein halbes jahr warten solle bis dies möglich ist.

ich bin jetzt erneut hier um vielleicht jemanden zu finden der mit ihr kontakt aufnehmen kann..?

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

bin aus wien

glg
    vicky

2. Freigeist101

Freigeist101 Mitglied

Liebe Vicky,

ich kann Dir Frau Doris Forster empfehlen. Sie hatte im August 2007 schon einmal einen Kontakt zu meinen Sohn hergestellt.
    Auf seiner Seite kannst Du das Erlbte nachlesen.

Sie kommt Ende April in die Wachau, das ist auch nicht allzu weit von Wien entfernt.

Schau einfach einmal auf Ihre Seite: www.dorisforster.de

Ich hoffe daß ich Dir ein wenig helfen konnte und falls Du noch fragen hast dann kannst Du mich gerne anschreiben.

lg
    Susanna

3. sunny23

sunny23 Mitglied

Werbung:
    Hey!

Wie lange man "waren" muss - darüber gibt es viiiele verschiedene
    Meinungen.

Ich war kurz nach dem Tod (1 Monat) dann nochmal bei einem Medium.

Bin übrigens auch aus wien!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen