Kontaktaufnahme - ja oder nein!?

Hallo Anni,

ja, es ist tatsächlich ein Brief! Ich habe auch in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass ich ziemlich zutreffendes Händchen zum Kartenlegen habe. Nur beim Deuten benötige ich noch die ein oder andere Hilfe bzw. höre mir auch gerne die Interpretationen von anderen an. Diese Legung ist vom 23.04.2012, davor habe ich mir lange Zeit keine Karten mehr gelegt.

Wer der Herzensmann ist? Ich denke, der Herr symbolisiert immer den Herzens(wunsch)partner!? Daher der HERR! Ich bin derzeit in keiner Partnerschaft.

Sei gegrüßt!
 
Werbung:
...also zu Deinem Blatt...

Ich bin der Ansicht, dass Du Dein Glück momentan "auf die falsche Karte setzt". Du spiegelst mit dem Fuchs im Klee - suchst Dein Glück am falschen Ort/in der falschen Person. Du siehst auch ins Buch in den Wolken - da ist für Dich wohl etwas nicht gelüftet oder unklar, Du möchtest Klärung und bist da sehr hinterher bzw. darauf fixiert.
Aber die Karten unter Dir - kann es sein, dass Du mehr belastet bist, als Du es Dir eingestehst?

Der Brief liegt in Deiner direkten Zukunft, also nachricht kommt, allerdings wird diese nicht wie gewünscht ausfallen, bringt einen Umbruch mit sich und fordert von Dir einen neuen Umgang bzw. eine Wegfindung mit dieser Nachricht.
Führe ich nun die Diagonale des Briefs weiter wird sie vom Herr zu Dir kommen diese Nachricht in den kommenden 1,5 Monaten.

Allerdings bin ich der Ansicht es gibt einen weiteren Mann. Der Bär! Führe ich die Häuser weiter komme ich nämlich zum Bär im Kind und Kind im Herr, sieht mir sehr nach einem Neuanfang aus. Hüte Dich aber auch vor dem "falschen Hund", der Dir über den Weg laufen kann.
 
...übrigens bist Du ein sehr medialer Mensch! Mond in den Sternen und daneben sogar das Kreuz - sehr fühlend, sehr spirituell! Da Sonne mit Anker korrespondiert kann ich mir bei Dir auch gut Energiearbeit vorstellen...
 
Anni, ich danke dir für deine Interpretation!

Es gibt im Moment tatsächlich drei Männer in meinem Leben.

Mein Papa, der letztes Jahr nach einer langen Krankheit von uns gegangen ist. Es war eine sehr belastende Zeit für mich und ich bin derzeit noch vollkommen im Prozess der Verarbeitung. Diese Zeit hat mich SEHR erschöpft.

Es gibt einen guten Freund, der mir neulich seine Gefühle gestanden hat. Von meiner Seite ist aber wirklich nur freundschaftliches Interesse.

Dann gibt es noch einen Mann, den ich ebenfalls schon länger kenne. Und es bestand auch eine kurze Liebelei von der ich mich allerdings zurückgezogen habe, weil dieser in einer Beziehung ist. Das hat mich vollkommen blockiert. Ich muss ehrlich zugeben, dass wir uns schon fast unter *seltsamen* Umständen kennengelernt haben und ich irgendwie nicht wirklich dabei nur an Zufall denken mag. Und ja, irgendwie belastet und beschäftigt es mich derzeit. Phasenweise.

Beide Herren sind über 10 Jahre älter als ich.

Die Medialität finde ich immer wieder in meinem Kartendeck.
 
hmmm....ich könnte mir auch vorstellen, dass ich mich in 1,5 Monaten emotional von diesem Mann löse und mich seine Kontaktaufnahme durcheinander bringt :confused:
 
Anni, ich danke dir für deine Interpretation!

Es gibt im Moment tatsächlich drei Männer in meinem Leben.

Mein Papa, der letztes Jahr nach einer langen Krankheit von uns gegangen ist. Es war eine sehr belastende Zeit für mich und ich bin derzeit noch vollkommen im Prozess der Verarbeitung. Diese Zeit hat mich SEHR erschöpft.

Es gibt einen guten Freund, der mir neulich seine Gefühle gestanden hat. Von meiner Seite ist aber wirklich nur freundschaftliches Interesse.

Dann gibt es noch einen Mann, den ich ebenfalls schon länger kenne. Und es bestand auch eine kurze Liebelei von der ich mich allerdings zurückgezogen habe, weil dieser in einer Beziehung ist. Das hat mich vollkommen blockiert. Ich muss ehrlich zugeben, dass wir uns schon fast unter *seltsamen* Umständen kennengelernt haben und ich irgendwie nicht wirklich dabei nur an Zufall denken mag. Und ja, irgendwie belastet und beschäftigt es mich derzeit. Phasenweise.

Beide Herren sind über 10 Jahre älter als ich.

Die Medialität finde ich immer wieder in meinem Kartendeck.

...das mit Deinem Papa tut mir leid :kiss4:

Ich denke er ist hier der Bär, da er auch direkt bei Deinem Herzen liegt.
Den Hund sehe ich als den Freund an, aber sehe ihn nicht stimmig für Dich. Auch seine Diagonale Hund-Turm-Ring sieht wirklich nicht nach einem partnerschaftlichen Zusammenkommen aus. In seinen Gedanken das Buch in den Wolken - denke da ist noch nicht alles gesagt!

Aber zu den 3 Männern - ist natürlich nun schwer zu sagen, wer hier wer ist :) Also Hund ist für mich eben Dein Freund von dem Du schreibst.
Der Herr ist der, von dem die Nachricht kommt.
Aber was die Partnerschaft anbelangt bin ich der Ansicht, dass der Bär eine wesentliche Rolle spielen wird, also hier auch für einen Mann steht, mit dem es neu belebt wird. Und wie Du die Zeit gesehen hast denke ich auch, das tut sich alles bereits in den kommenden 1,5 Monaten.

Alles liebe

PS: Ring spiegelt ja auch mit Reiter, vielleicht kommt da sogar noch etwas ganz neues auf Dich zu. Ich sehe den Bär hier zwar zum einen als Deinen Vater (Kreuz im Hause des Bären), aber auch als einen Mann, der partnerschaftlich eine Rolle spielen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben